- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ruhiges Erwachsenenhotel, 2 Gebäudeteile, Rezeption + Personal vorbildlich, sehr abwechslungsreiche Mahlzeiten.
- bereits am Tag der Meldung von Unpässlichkeiten an Sanitär-armaturen und Matratzen [Weiche/Härte] wurde spontan ausgetauscht ! ein Doppelbett besteht aus 2 einzelnen Boxspringbetten, um das tägliche Bettenmachen mit Spannen der Laken zu erleichtern; dadurch können jedoch die Betten auseinander-rutschen. - Wir empfehlen die kulturelle Gewohnheit des "ringsum-Laken+Bettdecke-Einsteckens" abzulehnen und dies den Zimmerfrauen mitzuteilen. Die Verdunklungsvorhänge wirken tadellos.
- täglich ein breites, abwechslungsreiches Speisenangebot, auch für Diabetiker & Rheumatiker, mit mehreren Ecken für Gewürzen, Süßigkeiten, Obst, Brot/Brötchen, . . . . . . die Köche reagieren nach besten Möglichkeiten auf Bitten.
Jede Person in jedem Bereich hat an allen Tagen ein freundliches Wesen gezeigt -- besonders die Personen im Restaurant haben lustige + Benimm-intensive Charaktere. - vielfältiger Spabereich gegen extra Berechnung vorhanden.
Flughafen ==> Hotel ~ 2 Stunden, aufgrund enger Straße werden Reisende an Kreuzung 100 Meter vor in Sackgasse gelegenem Hotel abgesetzt & abgeholt; Bushaltestelle für ÖPNV 10 Minuten entfernt, gleich nebenan gelegener Park ist bei Bevölkerung als gepflegter Sportpark mit Sportgeräten & extra Hundetreffplatz beliebt; es gibt mehrere Wege das Puerto de la Cruz - Zentrum fußläufig zu erreichen, Entfernung etwa 1,5 Kilometer, Montags bis Samstags fährt ein Shuttlebus mehrere Male am Tag zum EK-Zentrum Martianez. - die Geräusche der Bauarbeiten im nördlich gelegenen Grandhotel treten wirklich komplett in den Hintergrund.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- separat gelegenes kleineres Becken links, großes Schwimmbecken mit Snackbar rechts vom Gartenweg zwischen Hotel und hoteleigenem Parkplatz, Tischtennisplatte, Fernsehraum, . . . . . öffentlicher Park für sportliche Bewegungen nebenan. - keine Animation -- jeden Abend Unterhaltung mit Musikern in der Lobby vor Restaurant neben der in großer Nische gelegenen Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate - Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Matthias, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir sind erfreut, dass Sie die ruhige Atmosphäre unseres Hotels, die vorbildliche Arbeit unserer Rezeption und unseres Personals sowie die abwechslungsreichen Mahlzeiten geschätzt haben. Es ist uns eine Ehre, unseren Gästen ein Ambiente der Entspannung und ein kulinarisches Erlebnis zu bieten, das selbst Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen zufriedenstellt. Jedoch bedauern wir, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass der Komfort und die Instandhaltung der Zimmer von größter Bedeutung sind und nehmen Ihre Anmerkungen zu den Sanitärarmaturen und Matratzen ernst. Ihre Hinweise bezüglich der Bettlaken sind sicherlich nütlich für unsere zukünftigen Gäste. Trotzdem ist es wunderbar, dass Sie unseren Service, den Spa-Bereich sowie die Sportanlagen positiv hervorgehoben haben. Die Lage unseres Hotels bietet nicht nur einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Teide, sondern ermöglicht auch, dank des nahegelegenen Parks, eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten. Wir freuen uns, dass unser abendliches Unterhaltungsprogramm ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden