Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Erholung pur im Taore Garden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel Taore Garden ist wunderbar ruhig gelegen,weit ab von jeglichen Trubel,in der unmittelbaren Nähe des Taore Parks. Je nach nach Zimmerlage mit Blick auf Teide oder Puerto de la Cruz.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet.Fussboden in Bädern könnte erneuert weden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen einfach super,sehr abwechslungsreich,wurde ständig neu aufgefüllt.Kellner waren stets bemüht Tische in Ordnung zu halten und neu einzudecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach perfekt gewesen!!!!!1


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt beträgt je nach Haltestellen der jeweiligen Hotels 1 -1,5 h.Wir nutzen des öfteren den kostenlosen Shuttle Bus in die Altstadt obwohl auch durch Taore Park ein relativ kurzer Weg nach unten führt,aber über Treppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, sind viel gelaufen. Hätten uns gewünscht, daß wenigstens einmal im Abendprogramm modernere spanische Musik wäre ! Vielleicht das nächste Mal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, Vielen Dank für Ihre maximale Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel TRH Taoro Garden gut erholt haben. Zu Ihrer Information sind bereits fast die gesamten Fussböden im Bad gegen Parkett ausgetauscht worden. Bezüglich der Musik kann ich Ihnen mitteilen, dass die Musiker sowohl spanische als auch internationale Musik spielen. Die Frage ist genau, was Sie mit spanischer Musik meinen, denn Flamenco ist für die Kanarischen Inseln eigentlich nicht üblich. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel TRH Taoro Garden und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden