Vom Flughafen Teneriffa Süd in eigener Anreise ca. 70 Minütige Anreise mit PKW. Versteckt in einem Wohnviertel, daneben gelegen ein Park und wenig frei verfügbaren Parkplätzen, liegt dieses Hotel ca. 15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt auf einer Anhöhe. Parkplätze können vorab reserviert werden, für 5 Euro pro Tag vorm Hotel, für 8 Euro pro Tag auf dem verschlossenen Hinterhof. Erster Eindruck des Hotels, ältere Bauweise und relativ einfach. Die Innenausstattung in Rezeption, Bar, Restaurant und öffentlichen Toiletten überzeugte dann doch, leider nicht im Zimmer, so auch die Geräuschkulisse im Zimmer, mal konnte man gut schlafen, andere Nächte weniger gut, da es leider sehr hellhörig war. Unbedingt sollte im Eingangsbereich das Aquarium entweder wieder in Ordnung gebracht werden oder entfernt werden, macht nicht gerade einen zuverlässigen und ordentlichen Eindruck. Dafür konnte der Gartenbereich entschädigen, klein aber fein.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Relativ neu renoviertes Zimmer im Untergeschoss mit separaten, kleinen und ohne Fenster und Tür versehenden Schlafraum mit Blick zum Pool erhalten. Während die Lampen am Bett und am Tisch, sowie die Vorhänge und Stühle Relativ neu wirkten, waren wir von den "neu" lackierten Möbeln in Braun, doch reichlich schockiert. Da hätte man lieber in neue Möbel investieren sollen, als sie überzupinseln . Das wirkte nicht professionell und sah auch nicht gerade einladend aus. Ebenso wirkte leider auch das Bad so. Da hätte man mehr erwartet...Da dieses Hotel als AI und niedriger gebucht werden kann, gibt es nichts extra auf dem Zimmer, weder Wasserkocher noch eine gefüllte Minibar. Gegen Aufpreis und Kaution, kann dieses erworben werden. Bad Utensilien wie Hand- und Duschseife, Einwegzahnbürste und Rasier sind vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Reichhaltiges Früchstücksbuffet, für AI Gäste ein kleineres Mittagsbuffet, satt konnte man dabei auch werden und zum Abendessen wieder ein reichhaltiges Abendbuffet. Manchmal waren die Desserts noch nicht ganz aufgetaut, somit leidete leider die Qualität der Speisen, ansonsten konnte man immer was zum Essen finden. Getränke werden zum Mittag und Abendessen serviert, Zum Frühstück ist "Selbstbedienung", ausser beim hauseigenen Kaffee.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an allen Ecken. Besonders im Bar, Poolbar und Restaurantbereich. Auch das Management denkt an einen, auch da geht ein Lob raus.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Besten Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir sind erfreut, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals sowie unseren wunderschönen Gartenbereich zu schätzen wussten. Es ist uns eine Freude, solch positive Rückmeldungen zu diesen Aspekten unseres Hauses zu erhalten, die wir mit großer Sorgfalt pflegen, um unseren Gästen eine friedvolle Umgebung zu bieten. Dennoch bedauern wir, dass einige Bereiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass der erste Eindruck entscheidend ist und sind dabei einige Verbesserungsarbeiten durchzuführen. Durch die hohe Auslastung in den letzten Monaten ist es für uns besonders schwierig, gewisse Arbeiten durchzuführen, aber das soll keine Entschuldigung sein. Wir sind uns bewusst, dass einiges so bald wie möglich erledigt werden sollte und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Abschließend möchten wir noch einmal unsere Freude über Ihre positiven Worte zu unseren Badutensilien und der zuvorkommenden Art unseres Personals ausdrücken. Unsere Mitarbeiter sind stolz darauf, ein herausragendes Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen, und Ihr Lob ist eine wertvolle Anerkennung ihrer harten Arbeit. Ich hoffe, dass wir Sie beim nächsten Mal mit einigen Erneuerungen wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben in diesem Sinne Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden