- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel ganz ok. Für einen 14 Tage Urlaub, wie wir ihn im Hotel verbracht haben, würden wir das Hotel nicht mehr buchen.
Die Amaturen im Badezimmer müssten dringend erneuert werden. Zuerst wollte man uns ein Zimmer im Erdgeschoss geben.... Sorry, der Toilettendeckel war so alt, wie das Hotel und total versifft. Das geht gar nicht. Zimmer 803 war ok. bis auf die Amaturen. Leider wurden die Treppen von Stockwerk zu Stockwerk nicht regelmäßig gesäubert. Geschlafen haben wir gut.
Das Essen ist nach zwei Tagen eintönig. Man gibt sich nicht mal die Mühe Abwechslung anzubieten. Brötchen beim Frühstück sind vom Vorabend. Rührei ist nicht genießbar, da zu flüßig. Karotten, Rote Bete und anderes aus der Dose oder Glas. Frisch waren nur Gurken und Tomaten. Selbst in Nordafrika habe ich mehr Abwechslung und Qualität!!! Liebloser ein Büffet anzurichten geht nicht. Die Auswahl war echt eine Frechheit..... Gar nicht ging die Hygiene!!!! Die Köche fassen das Essen ohne Handschuhe an und das während einer Pandemie!!!! Das Personal trägt Stoff Maskenpflicht und keine Medizinischen! Im Innenbereich werden die Tische nicht wirklich desinfiziert. Das Desinfektionsmittel wird über das Salz, Pfeffer und Zucker verteilt, anstatt das vorher weg zu räumen. Woran soll man sterben? An C oder dem Desinfektionsmittel das man mit dem Zucker zu sich nimmt? Auf der Terrasse wird nur sehr selten ein Tisch richtig desinfiziert und die Stühle werden, wie man sieht, nur selten geputzt. Siehe Stuhlsprossen....
Die Mitarbeiter sind durchweg sehr behilflich und nett.
Die Fahrt vom Flughafen ist sehr weit, ca. 1,5 Stunden. Das weiß man jedoch. Der Weg in die Stadt ist noch ok. Zurück ging es mit dem Taxi, da der Weg hoch doch zu beschwerlich war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diverse Ausflüge haben wir privat gebucht. Abraten können wir von der Katamaran Tour über FTI. Nie mehr.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Rosita, Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen können. Geschmäcker gehen auseinander und von 395 Meinungen in den letzten Jahren haben wir nur 6 Kunden, die uns nicht weiter empfehlen. Der hohe Prozentsatz von positiven Meinungen kommt von zufriedenen Gästen, die sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Masken, die das Personal trägt sind übrigens von der EU genehmigt und werden dementsprechend desinfisziert und gewechselt. Handschuhe werden gerade während der Pandemie zum Kochen nicht empfohlen und unsere anti-Covid Massnahmen sind nach Protokoll und höchst wirksam, wie man bis jetzt sieht. In Puerto de la Cruz sind wir unter den 5 besten Hotels, ich denke Sie werden eher im Süden der Insel etwas Passendes finden. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden