- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren erfreut,das im Hotel die Mitarbeiter an der Rezeption deutsch gesprochen haben. Die Lage war oberhalb von Puerto de la Cruz.
Betten waren gut. Unser Kühlschrank war defekt, dieser wurde aber sofort ausgetauscht. Nachteilig war die Badewanne, beim Duschen lief das Wasser seitlich auf den Boden (Duschwand Dichtung defekt)
Das Essen war o.k. Ein Wunsch wäre Sckokoladensosse zum Eis. Kellner/innen war stets freundlich und zuvorkommend.
Das Personal war immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir waren 1:30 Stunden vom Flughafen Süd bis zum Hotel unterwegs. Ausflugsziele konnten mit öffentlichen Vekehrsmittel erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir dieses Angebot nicht in Anspruch genommen haben, können wir dies nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wilfried, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, deshalb versuchen wir uns immer ein bisschen zu verbessern, Nach unserer Generalreform vor 5 Jahre fehlen sicher noch einige Details, die wir im Laufe der Zeit machen werden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einigen Verbesserungen zu überraschen. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden