- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhige Lage, angenehm isolierte Zimmer, freundliches Personal und gepflegte Anlage. Parksituation trotz Nebensaison schwierig. Saubere Zimmer, Bad könnte bequemer gestaltet werden mit Dusche, der Einstieg in die Wanne fällt nicht jedem leicht, außerdem setzt man beim Duschen das Bad unter Wasser. Die LED Beleuchtung stellenweise nicht ausreichend.
Kann man sich wohlfühlen, schöner Blick auf die Stadt und das Meer.
Wir hatten bewusst nur Frühstück, das ist sehr umfangreich und qualitativ gut. Personal zuvorkommend und freundlich.
Im Prinzip waren wir sehr zufrieden, die Getränke an der Bar sind in der Qualität aber abhängig vom Barmann. Es kann auch ein Glas voll Eis sein mit ein paar Tropfen vom Getränk.
Wir sind schon oft in Puerto gewesen und kennen die Umgebung ganz gut. Das Hotel liegt oberhalb der eigentlichen Stadt neben dem TaoroPark. Nachts sehr angenehm ruhig, guter Erholungswert. Wir haben uns bewusst für die Lage entschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegte Poolanlage und Liegebereich mit guten Liegen und Schirmen. Wir waren aber die meiste Zeit unterwegs oder am Strand, daher keine detailierte Beschreibung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herbert, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Einrichtungen zufrieden waren. Auf Anfrage können Zimmer mit Dusche angefordert werden, auch wenn wir nur wenige davon haben. Bei der Zimmerbeleuchtung versuchen wir bereits Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bewusst für unsere ruhige Lage entschieden haben und wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden