- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage oberhalb Puerto de la Crux ist gut mit der angrenzenden herrlichen Paranlage.Schlecht ist nur die stark beengte Zugängigkeit,so daß nicht ein normaler Bus vorfahren kann,was wiederum den Vorteil hat,daß es ruhig gelegen ist.
Die Ausstattung der Zimmer ist ok. mit Badezi., separatem Klo und guten Betten,sogar ein kl. Kühlschrank ist vorhanden.Man sollte bevorzugt ein Zimmer mit Teideblick mind. 2.Etage oder höher nehmen.
Das Essen durchweg in Büffetform,jeder konnte sich beliebig bedienen.Es gibt ein vielfältiges Angebot an Speisen,auch direkt vom Grill und mit ausreichendem Obst,Speiseeis und Kuchen,morgens allerdings immer mit gleichen Wurst und Käsesorten.Das Restaurant ist gut gelegen mit vorgelagerter Veranda und Blick auf die Poolseite.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Für uns hat sogar Fr. Köten den Flughafen Checkin für die Rückreise vorgenommen.
Die Fahrt vom Airport zum Hotel mind. 2 h,da viele Hotels vorher angefahren wurden.Es wird vom Hotel ein kleiner Shuttle Bus zum zum Einkaufszentrum in Puerto de la Crux angeboten,aber das machen andere Hotels auch.Jedoch über die Parkanlage hinaus ist ein herrlicher Blick auf das Orotava Tal mit Blick auf den Teide gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen guten und gepflegten Swimming Pool mit kl. Garten.Abends gab es bescheidene Unterhaltungsmusik,die aber kaum besucht wurde,auch weil sie im Durchgang zum Restaurant stattfand. Damit endet auch das Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Werner, Sehr geehrte Frau Renate, Vielen Dank fÜr ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die für unsere zukünftigen Gäste sehr wichtig ist. Wir hoffen Sie für Ihren nächsten Erholungsurlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden