- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt circa 20 Minuten oberhalb Puerto de la Cruz. Das Zentrum ist zu Fuss gut erreichbar. Direkt neben dem Hotel gibt es einen schönen öffentlichen Park, welcher sich für sportliche Aktivitäten (Jogging/Walking) eignet
Unser Zimmer und das Bad waren bereits ein wenig abgelebt. Das Personal hat aber immer ausgezeichnet geputzt. Vom Balkon aus hatten wir Sicht auf eine Baustelle, den Hinterhof und die Hotelküche. Das wird als Stadtsicht bezeichnet, weil weiter im Hintergrund auch noch die Stadt zu sehen ist. Die Betten waren sehr gut. Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Das Zimmer selber war sehr nüchtern und hatte auch keine Bilder. Internet war verfügbar aber die Verbindung ist immer wieder abgebrochen und war sehr langsam.
Wir haben nur Frühstück gehabt. Das Frühstücks Buffet war gut.
Meist nette, aufmerksame Bedienung beim Frühstück. Die Rezeption war genauso. Es hatte kompetentes und freundliches Personal und auch weniger freundliches und kompetentes. Zimmer wurden sehr gut sauber gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Freizeitangebote nicht genutzt. Die Poolanlage war schön, aber leider ohne WLAN
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die sehr wichtig für uns ist, um zu erfahren, in welchen Punkten wir uns verbessern sollten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Qualität der Betten als positiv empfunden haben, was zu einer erholsamen Nachtruhe beigetragen hat. Wir bedauern, dass das Zimmer und der Ausblick nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Superior Zimmer mit Meerblick sind normalerweise sehr beliebt. In diesem Fall würde ich bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Zimmer mit Teideblick empfehlen, um den wunderbaren Blick auf den höchsten Berg Spaniens zu geniessen. Dass Sie mit der Zimmerdekoration nicht zufrieden waren, tut uns leid. Wir streben danach, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und werden Ihre Rückmeldung diesbezüglich berücksichtigen. Bezüglich der Internetverbindung möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, eine zuverlässige Verbindung zu gewährleisten und werden das Problem untersuchen, um es zu verbessern. Dass Sie die Sauberkeit des Zimmers loben, freut uns sehr und wir werden Ihr Lob an unser Personal weitergeben. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie unterschiedliche Erfahrungen mit unserem Servicepersonal gemacht haben und werden weiterhin an einem gleichbleibend hohen Serviceniveau arbeiten. Danke für den positiven Kommentar zu unserem leckeren und vielfältigen Frühstücksbuffet. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würde ich Sie bitten, sich bei jeglichen Problemen an die Rezeption zu wenden, um sich darum kümmern zu können. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, denn ich bin sicher, dass wir es besser machen können, um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden