- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel der guten Mittelklasse mit sehr überzeugendem Poolbereich. Ruhe pur und Entspannung und Entschleunigung garantiert auf den sehr guten Liegen am Pool. Das Hotel ist zwar schon älter und somit mit deutlichen Gebrauchsspuren, dennoch kann man es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Hotel war ausgebucht, deshalb haben wir upgrade in ein tolles Zimmer mit super Balkon bekommen. Somit wunschlos glücklich, da Liegen zum Meer ausgerichtet waren und der andere Balkonbereich direkt auf den Pool und dem Teide ausgerichtet waren. Ansonsten sind auch deutliche Gebrauchsspuren der Hoteljahre zu sehen, die aber nicht wirklich einen beieinträchtigen.
Frühstück war insgesamt ok. Sekt hat es am Ostersamstag gegeben, da war auch besserer Käse und Serrano Schinken zur Auswahl angeboten. Beides haben wir am Ostersonntag und Ostermontag doch sehr vermisst. Wenn das Hotel ausgebucht ist, sollte an besonderen Tagen im Jahr nicht zwingend die Kostenbremse aktiviert werden. Abndessen und Mittagessen wurde von uns nicht ausprobiert.
Tresorbatterien waren fast leer, wurde sofort behoben. Prima! Leider überhaupt kein Osterschmuck, weder im Eingangsbereich noch im Frühstücksbereich. Das sollte geändert werden, hier kann man mit wenig Aufwand doch ein wenig die besonderen Jahresereignisse (Ostern wäre somit ein Beispiel) würdigen.
Hotel liegt steil am Berg und somit sollte man gut zu Fuß sein, wenn man in den Citybereich von Porto de la Cruz gehen möchte. Sehr schöne öffentliche Parkanlage durch Nebenausgang zugänglich. Ebenso befindet sich dort ein kostenloser Parkplatz, der aber zur Osterzeit sehr begehrt war. Wir waren 3 Übernachtungen mit Mietwagen vor Ort. Jeden Tag zu Fuß (Parkplätze findet man im Strandbereich zu keiner Zeit) in die wunderschöne City zu laufen ist sehr herausfordernd!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben keine Freizeitangebote in Anspruch genommen. Insgesamt aufgrund älterer Gäste bestimmt alles sehr überschaubar und nicht wirklich wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hotel TRH Taoro Garden mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Poolbereich als überzeugend empfanden und die Lage unseres Hotels sowie die Zugänglichkeit zur Parkanlage und zum kostenlosen Parkplatz positiv hervorgehoben haben. Wir sind uns bewusst, dass wir nach 7 Jahre seit unser Wiedereröffnung und Umbau, wieder einiges verbessern müssen und wir sind auch schon dabei einige Massnahmen durchzuführen. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns den Osterschmuck verpasst haben, aber wir versuchen uns auf lokale Feste, wie den Carnaval oder den jetzt bald kommenen kanarischen Feiertag in unsere Dekoration einzubeziehen, um unseren Gästen unsere Traditionen näherzubringen. Das Osterfest wird bei uns nur mit den typischen Prozession gefeiert. Wir werden aber trotzdem versuchen Ihre Wünsche bei Ihrem nächsten Besuch zu berüchsichtigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Hotel TRH Taoro Garden begrüßen zu dürfen und verbleiben mit zum nächsten Mal Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden