- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne ruhige Lage. Ein Shuttlebus fährt zu verschiedenen Zeiten in den Ort. Wir haben noch nie ein so nettes Personal erlebt, wie in diesem Hotel. Wir können nichts Negatives sagen und haben bereits für das nächste Jahr wieder gebucht.
Das Essen war abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Büfett wurde vom Personal ständig aufgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich war sehr gepflegt. Unsere Mitreisende war von der Mobilität etwas beeinträchtigt und der Bademeister stand ihr jederzeit unaufgefordert zur Seite. Wir haben verschiedene Massagen ausprobiert und können nur sagen..sensationell!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Lüneburg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lüneburg, Haben Sie vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen auch dieses Mal einen rundum zufriedenen Aufenthalt in unserem schönen Hotel bereiten konnten. Wir sind sehr zufrieden zu hören, dass Sie das freundliche Personal, unsere abwechslungsreiche Gastronomie und die gepflegte Poolanlage genießen konnten. Es ist großartig, dass Sie die von unserem externen Anbieter durchgeführten Massagen als sensationell empfunden haben und dass unsere Unterstützung für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen zu Ihrer Zufriedenheit war. Darüber hinaus sind wir sehr stolz auf unsere ruhige Lage und den komfortablen Shuttlebus-Service Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. In diesem Sinne verbleiben wir Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden