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Hansi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Keiner sollte in diesem Hotel absteigen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick könnte dies ein 4-Sterne-Hotel sein, ist es aber nicht. Das renovierte Gebäude liegt in einer abgelegenen Ecke von Puerto de la Cruz und damit weit entfernt von den Hotspots.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Katastrophe, die Klimaanlage/Heizung funktioniert überhaupt nicht. Die Wände sind derart hellhörig, dass man jedes Husten im Zimmer nebenan mitbekommt. Ein Schreibaby nebenan zwang mich zum Zimmerwechsel, aber selbst dann kann man nur mit Ohrstöpseln schlafen, weil die Musik von der Bar überall zu hören ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie ist ok, 3-Sterne-Niveau


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Hotels ist einer der schlechtesten, den ich je erlebt habe. Die Rezeption ist vollkommen unfähig. Meistens ist die Rezeption nicht besetzt. Man kann klingeln, der Mitarbeiter ist aber am telefonieren oder überhaupt nicht da. Fremdsprachenkenntnisse sind Fehlanzeige und selbst Spanisch wird nicht beherrscht. Bei meiner Anreise war ich als Gast überhaupt nicht registriert, musste mitten in der Nacht endlose Diskussionen führen. Die Zimmerkarte passte dann nicht, wurde neu programmiert, am nächsten Tag passte die Zimmerkarte wieder nicht, wurde erneut neu programmiert usw., kein Urlaub in diesem Hotel möglich...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansi
    Alter:56-60
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jäger, Zuerst möchte ich mich im Namen der Hoteldirektion für die Unannehmlichkeiten, die Sie auf 3 verschiedenen Plattformen beschreiben, entschuldigen. Wir werden natürlich nachforschen, warum der Kollege nicht sofort Ihre Reservierung gefunden hat und warum Ihre Zimmerkarte wiederholt nicht funktioniert hat. Die Nähe eines Handys kann das Magnetband der Zimmerkarte beschädigen, vielleicht war das der Grund. Ausserdem möchten wir Sie informieren, dass der individuelle Check-in auf Grund des Datenschutzgesetzes in Spanien obligatorisch ist, Für das schreiende Baby möchten wir uns auch entschuldigen, auch wenn es nicht an uns liegt, aber die Unterbrechung Ihrer Nachruhe tut uns natürlich sehr leid. Gott sei Dank hat der Nachtportier mit dem Zimmerwechsel eine Lösung gefunden. Die Lage des Hotels, etwas ausserhalb von Puerto de la Cruz, wird normalerweise für die, die Ruhe suchen, als Vorteil gesehen, denn in den Stadthotels muss man üblicherweise mehr Lärm in Kauf nehmen. Schade, dass ich mich nicht persönlich bei Ihnen entschuldigen konnten, denn ein Gespräch in perfekten Deutsch, hätte sicher geholfen. Das Hotel TRH Taoro Garden gehört nach Bewertung bei HolidayCheck zu den 7 besten Hotels von Puerto de la Cruz und wir bemühen uns ständig uns noch zu verbessern. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden