- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage direkt am Taoro Park ist wunderschön.👍 Der Garten des Hotels ebenso.👍 Die Einrichtung des Hotels im allgemeinen Bereich ist modern, spärlich und wirkt kühl. Der Speisesaal hat den Charme einer Kantine, nicht nur im Aussehen auch von der Lautstärke her. Die Servicekräfte sind freundlich, flitzen durch den Saal und kommen außer zum Geschirrabräumen und lautstarken zusammenstellen des selben nur einmal an unseren Tisch um nach dem Getränkewunsch zu fragen. Das ist nicht schlimm, wir wollten uns dort eh nicht länger als nötig aufhalten.👎 Die Speisen sind in der Qualität (z. B. Obst und Salate aus Konserve und Glas), Auswahl (eher nicht für Deutsche Gäste, auch immer das gleiche) und Präsentation stark Verbesserungsbedürftig. Das Showcooking kann ich nicht als solches bezeichnen. Während unseres Aufenthaltes wurde nur gegrillt und was nicht gleich wegging in Alubehälter gelegt mit dem Erfolg das dass Grillgut zäh, kalt oder beides war. Die Küche hat auf keinen Fall das Niveau eines Viersternehotels 👎👎👎👎 Das angebliche Spezialitätenrestaurant in dem wir einmal pro Woche hätten Essen können war im Septemper geschlossen. 👎 Die Zimmer sind nur teilweise renoviert. Im Bad alter Spiegel und alte Amaturen. Duschabtrennung im Bad zu kurz. Türstock im Badezimmer wegen Nässe aufgequollen. 👎 Fön funktionierte gut. 👍 Ansonsten geräumiges Zimmer mit großen Schrank und genügend Stauraum. Die Eckzimmer ab dem 2.Stock haben neben dem Balkon noch eine Terasse mit zwei Liegen, leider ohne Sonnenschutz, aber trotzdem super. Alles sehr sauber.👍 Der Garten und der Poolbereich ebenfalls sehr sauber und sehr schön. Poolbar Top.👍 Liegen am Pool ausreichend vorhanden. Badetücher gegen Kaution an der Rezeption erhältlich.👍 Sitzgelegenheiten auf der Terasse für den am Abend zu wenig. 👎 Getränkeauswahl bei all inklusiv sehr gut. Auch Sekt und Baileys. 👍 Täglich Abendunterhaltung meist Live Musik. 👍 Es ist nur ein einziges Restaurant „ Taoro Garten“ in der Nähe des Hotels. Über die Qualität kann ich nichts sagen. Die Lage ist aber sehr schön an einem Ausichtspunkt neben einen Wasserfall👍 Taxi ins Zentrum ca. 5 €. Das Personal an der Rezeption ist ohne Ausnahme besonders freundlich und hilfsbereit. 👍 Die Servicekräfte sind ebenfalls sehr freundlich 👍 obwohl deren Stress (zu den Mahlzeiten und Abends an der Bar zu wenig Personal) sichtbar und spürbar ist.👎
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Möbel in gutem Zustand. Flat TV auch in Deutsch. Badezimmer teilweise veraltet. Alte Amaturen. Balkon mit 2 Stühlen und kleinen Tisch. Weiter siehe Hotelbeschreibung.
Nicht zu empfehlen wenn wert auf gutes Essen in angenehmer Atmosphäre und angemessener Kleidung (lange Hose) gelegt wird. Wir haben in Dreisternehotels schon weit besser gegessen. Weiteres siehe Beschreibung Hotel.
Siehe Hotelbeschreibung.
Transferzeit normalerweise ca. 90 Minuten. Bei uns leider 150 Minuten. Weiter siehe Beschreibung Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesscenter, Tischtennis, Billardtisch vorhanden. von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Johanna, Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es uns sehr leid tut, dass wir Ihren Vorstellungen, zumindest bezüglich des Essens, nicht ganz entsprochen haben. Aber auf jeden Fall möchte ich richtigstellen, dass wir alle Bestimmungen eines 4 * Hotels entsprechen. Bezüglich des Buffets hat sich in der Zwischenzeit viel geändert und vor allem unsere Themenabende mit kanarischem, mexikanischen und orientalischen Spezialitäten sind bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schließung unseres Spezialitätenrestaurants während Ihres Aufenthaltes. Das Konzept wurde gerade zu diesem Zeitpunkt neu aufgezogen und jetzt haben wir ein tolles Kostproben Menü mit kanarischen Spezialitäten 2 Mal wöchentlich. Auch mit der Erneuerung der Badezimmer sind wir jetzt schon fast fertig und wir hoffen Sie können sich von unseren Verbesserungen bei Ihrem nächsten Besuch selbst überzeugen. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden