- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels neben einem Park ist sehr schön und ruhig. Tagsüber nebenan eine Baustelle, aber das störte mich nicht, ich war erst abends wieder da. Das Zimmer war gut, sauber. Leider fand ich das Essen etwas langweilig. Beim Frühstück gab es in der Regel nur zwei Käsesorten, Nüsse fehlten, aber die Servicekräfte waren stets sehr freundlich. Und es gab zweimal Sekt!!! Das Abendessen war in meiner Urlaubswoche 3 mal gut, ansonsten eintönig. Es gab dreimal Kalamaris, einmal Makrele, einmal Sardinen, zweimal Köhlerfisch (der roch sehr nach Fisch) und einmal Dorade (die war lecker). Der Schweinefleischspieß am ersten Abend war nicht durchgebraten. Das Fleisch der Schweinehaxe war okay. Leider war das Essen trotz Wärmelampe oft kalt. Beim Essen fehlte etwas Professionalität, ich hatte den Eindruck, da waren in erster Linie nur Hilfskräfte in der Küche am Werk, eine Chefköchin oder Chefkoch habe ich nie gesichtet. Es fehlte ein bisschen die Liebe zum Detail, manchmal war auch angefaultes Obst zu sehen. Der Speisesaal erinnerte mich eher an eine Kantine. Das Hotel kann ich insgesamt weiter empfehlen, aber ich würde kein Abendessen mehr buchen, da gibt es im Ort Puerto de la Cruz sicherlich bessere Alternativen.
Doppelbett, Schreibtisch,TV, Wasserkocher fehlte, Badewanne.
Waren stets bemüht, sehr freundlich.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen gut, die nächste Haltestelle ca. 1 km entfernt. Abends nach der Wanderung noch den Berg hochlaufen, war ein bisschen anstrengend, den Shuttlebus des Hotels, der glaube ich 6 mal am Tag fuhr, habe nie genutzt. Die Anfahrt vom Flughafen-Süd war etwas lang, über 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage sei angeblich geheizt, zweimal war ich drin, oooh wie kalt !!!😖
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, die sehr wichtig für uns ist, um zu sehen in welchen Punkten wir uns verbessern sollten. Es tut uns sehr leid, dass unser Essensangebot nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat, obwohl sich unser Chefkoch immer die grösste Mühe gibt, allen Geschmäckern nachzukommen. Bei Ihrem nächsten Besuch kocht Ihnen unser Chefkock gerne persönlich Ihr Lieblingsessen, damit Sie sein Kochkünste besser bewerten können. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen Sie das nächste mal 100% überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden