Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Licht und Schatten - Super Personal, Rest okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Taoro Garden in Puerto de la Cruz punktet vor allem mit seinem außergewöhnlich freundlichen und engagierten Service – hierfür geben wir 5 Sterne! Das Personal war stets aufmerksam und bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dennoch gibt es einige Schwächen, die unseren Gesamteindruck getrübt haben: Obwohl wir All Inclusive gebucht hatten, war nicht alles tatsächlich inklusive – bestimmte Leistungen und Getränke waren nur gegen Aufpreis verfügbar. Zudem hatten wir Ameisen im Zimmer, was sehr unangenehm war. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass es außer im Bad keinen Spiegel im Zimmer gab, was unpraktisch war. Insgesamt also Licht und Schatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider gab es keinen Spiegel, außer im Badezimmer, So dass man immer mit Schuhen das Outfit noch mal checken musste


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Park direkt nebenan und die vielen Bäume im Garten sind sehr angenehm


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Mel, Vielen Dank für Ihre Feedback, das sehr wichtig für uns ist, um zu sehen, in welchen Punkten wir uns verbessern sollten. Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals und die angenehme Atmosphäre unseres Parks und Gartens geschätzt haben. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist richtig, dass wir in Bezug auf die Zimmer, vor allem die Badezimmer noch einiges verbessern müssen, was wir auch nach und nach tun. Wir haben einen sehr grossen subtropischen Garten und da kann es schon sein, dass sich mit den Schuhen oder einfach durch den Garten einige Ameisen einschleichen, aber wir sind immer bemüht die höchsten Standards der Hygiene einzuhalten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank für Ihren Besuch und ich hoffe, Sie können bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine positive Veränderung vorfinden. In diesem Sinne verbleiben wir bis hoffentlich ins nächste Jahr Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden