Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Max. nur 2,5 Sterne, wers mag
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein kackgrüner Bau inmitten einem Wohngebiet. In die Jahre gekommenes Mobiliar. Liegt ca. 3 km weg von einem eventuellen Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren gut. Das Bad war groß, hatte eine schöne Ablagefläche. Der Fußboden war alt und fleckig. Die Türen waren vom Spritzwasser aufgequollen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service im Speisesaal war gut. Der Kontakt am Morgen beschränkte sich darauf, daß die Servicekräfte die Tische ab und wieder aufdeckten, Abends beschränkte sich der Kontakt auf die Getränkebestellung. Das Frühstück bestand aus Cafe aus dem Automat, man konnte auch Filtercafe bekommen. Dazu mußte man sich aber um eine Servicekraft bemühen, die aber meistens mit dem Ab-oder Aufräumen beschäftigt waren. Die Brötchen waren Aufbackbrötchen, dementsprechend schmeckten sie auch. Das Obst kam aus der Dose, Joghurt und Marmelade ebenso. Das ganze Anrichten des Essens war lieblos und einfach. Die Auswahl des Essens war bescheiden. Entweder 1 Sorte Fisch oder 1 Sorte Fleisch. Das Show Cooking war nicht der Rede wert. Die ersten 3 Tage war die Auswahl o.k., dann widerholte sich aber alles wieder. Die Atmosphäre im Speisesaal entsprach einer Kantine. Plastikstühle und Plastiktische, die Krönung waren die Tischsets. Schwarze Tischsets, weiße billige Papierservietten, Besteck und 2 Weingläser, fertig war der eingedeckte Tisch. Im Speisesaal absolut keine Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend und gaben einem auch Tipps für Ausflüge.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie schon oben erwähnt, liegt in einem Wohngebiet. Nebenan ist ein Park. Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 1,5 Std. Das Hotel selbst kann vom Bus nicht direkt angefahren werden, zu eng, deshalb muß man ca. 150 m vorher aussteigen und zu Fuß hinlaufen. Alle Ausflugsziele sind mit einem Mietauto gut errreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab abends verschiedene Alleinunterhalter. Die waren die absolute Katastrophe. Einmal Pianomusik, dann eine Sängerin, wurde als Volklore angekündigt, absolut schaurig. Nur einmmal gab es schöne Tanzmusik, leider aber auch nur langweilig. Fitneß und Wellneß haben wir nicht benutzt. Die Poolanlage war o.k. Der Garten drumherum war sehr gepflegt und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung, der ich leider entnehmen muss, dass es Ihnen bei uns nicht 100 % gefallen hat und Sie uns leider auch deshalb nicht mehr weiterempfehlen möchten. Unser Haus liegt am Ende einer Sackgasse in Puerto de la Cruz, weit weg vom Trubel, genau richtig für die, die die Ruhe geniessen wollen. Die Zimmer sind total renoviert und der vor 2 Jahren neu verlegte Textilfussböden im Badezimmer hat sich wegen der Fleckenuntauglichkeit leider nicht erwiesen und wird jetzt gegen Parkettböden im ganzen Haus eingetauscht. Für die dadurch entstandenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich aufrichtig entschuldigen. Bezüglich dem Mobiliar, kann ich nur sagen, dass das Hotel mit Designermöbel erst vor 2 Jahren neu eingerichtet wurde. In Bezug auf das Essen, vesuchen wir immer etwas zu verändern, um allen unseren Kunden gerecht zu werden. Wir bieten eine grosse Auswahl von Salaten, kalten und warmen Gerichten, eine tägliche Tagessuppe und vor allem unser Show Cooking mit frisch vorbereiteten Fleisch und Fisch kommt normalerweise sehr gut bei unseren Kunden an. Auch zum Dessert bieten wir eine grosse Auswahl an Nachspeisen, frisches Obst und Eis. Auch zum Frühstück gibt es immer verschiedene Sorten frischen Obstes wie Wassermelone, Zuckermelone, Kiwi und filitierte Orangen und Grapefruits, die auf jeden Fall nicht aus der Dose kommen. Unser Servicepersonal hat wegen der Freundlichkeit immer eine sehr gute Bewertung, wie man in allen sozialen Netzwerken beobachten kann. Auch bezüglich der Musik haben wir anscheinend nicht ganz Ihren Geschmack getroffen, owohl die Folklore Gruppe als auch auch die Tanzmusik bei unseren Gästen, zum Beispiel, zu sehen auf unserem Facebook letzte Woche, sehr gut angekommen ist. Was Sie mit der schaurigen "Volklore" Sängerin meinen, ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Ausserdem wollten wir noch richtigstellen, dass unser Hotel petrolgrün ist und die Entfernungen sowohl vom Südflughafen als auch vom Strand in unserer Hotelbeschreibung richtig angegeben sind. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel TRH Garden nicht Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Mit freundlichen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden