Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mega Service, saubere Anlage/Zimmer. Speisen gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte Anlage, alles sehr sauber, kleiner Pool, hilfsbereites und kompetentes Team. Solides Buffet ohne Überraschungen aber lecker. A la carte Lokal sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Betten sind sehr weich und das Kopfkissen ist nicht so bequem. Das Bad ist geräumig und ebenfalls immer sehr sauber gehalten worden durch das Reinigungsteam. Leider fehlt eine Tür an der Toilette. Balkon ist auch ok mit Platz zum gemütlichen sitzen oder zur Trocknung der Badesachen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet am Morgen ist sehr reichlich und wirklich jeder findet etwas ansonsten weiß ich wirklich nicht was derjenige vermisst. Sogar auf Diäten und Lebensmittelunverträglichkeiten wird eingegangen. Ab und an gab es Sekt oder andere Besonderheiten. Frühstück absolut volle Punktzahl. Mittags haben wir nicht gegessen. Abends das Buffet war ebenso reichhaltig und einigermaßen abwechslungsreich. Mir haben die Vorspeisen gut gefallen und fast alle geschmeckt. Es gab Salate und Häppchen. Die Hauptspeise fand ich allerdings oft seltsam unpassend zueinander. Es gab leckere Fleischgerichte aber es fehlten oftmals Beilagen. Außer Kartoffeln gab es nicht viel Auswahl. Ab und an gab es auch Nudeln oder Pommes. Die Paella kam mir vor wie eine Resteverwertung. Die Speisen waren auch nicht immer warm. Es wurden frisch auf Platten immer ein Fisch und ein Fleisch gebraten. Hier war aber bspw. Das Hühnchen oft zu trocken da es nicht auf Wunsch zubereitet wurde. Sondern es lagen immer einige Teile bereit die dann zu lange vorgebraten wurden. Ich finde beim Abendessen stimmt einfach das Konzept nicht. Hier sollte man sich auf die Themenabende konzentrieren.z.B. Tapas abend, französische oder mexikanischer Abend. Da könnte man das alles andere darauf abstimmen. Das a la carte Restaurant befindet sich noch in der Testphase. Wir waren begeistert von dem Menü. Toller Raum, nettes Personal und angenehme Atmosphäre. Toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellenter Service!! Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und bemüht auf jede Sprache der Gäste einzugehen. Das Management war immer präsent und unglaublich bemüht den Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Beratung für Ausflüge und dergleichen sehr kompetent und unaufdringlich. An meinem Geburtstag fand ich eine Aufmerksamkeit auf meinem Zimmer. Hat mich riesig gefreut!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb der Stadt aber direkt am schönen botanischen Taoro Park sodass kein Lärm oder störende Geräusche zu erwarten sind. Zum Meer kann man mit dem Hoteleigenen Shuttle fahren ca. 15 min oder durch den Park und die Stadt laufen ca. 20 min. Man sieht je nach Lage des Zimmers den Teide aber auch das Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sehr sauber, gut gepflegt und top zum schwimmen geeignet. Die Liegestühle und Tische am Pool hätten sauberer sein können. Es gab auch einen Tennisplatz den wir selbst nicht nutzten. Tischtennis, Boule, Darts, billiard und viele Extras wurden angeboten. Das Hotel vermittelt auch Leihwagen, Ausflüge und verkauft Tickets. Tolle Beratung und nette Tipps. Das Entertainment wurde rege genutzt. Wir haben nichts in Anspruch genommen weil das nicht so unser Ding ist. Aber die Teilnehmer sahen immer begeistert aus. Die anderen Gäste die nicht mitmachen wollten wurden sind nicht gestört worden. Das fitnessstudio ist sehr rudimentär. Da sollte man noch etwas am Konzept arbeiten. Wellness mit Kosmetik und Massage war umfangreich und sah auch toll aus wurde von uns nicht genutzt. Es fehlt eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Vielen Dank für Ihre Bewertung und ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke. Die Freundlichkeit des Personals ist sicher unsere größte Stärke und zusammen mit dem neu renovierten Hotel sind das die 2 Faktoren, weshalb wir unter die 10 besten Hotels in Puerto de la Cruz zählen. Zur Richtigstellung wollten wir Ihnen noch mitteilen, dass der Anbieter " BestCare" der in unserem Hotel sehr erfolgreich die Massagen und Kosmetikbehandlungen durchführt auch über eine Sauna verfügt. Bezüglich unseres Buffets dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir die Themenabende mit mexikanischem, italienischem und asiatiaschem Spezialitäten bereits durchführen und dies sehr guten Anklang unter unseren Gästen gefunden hat. Vielen Dank, dass Sie sich in Ihrem Urlaub für uns entschieden haben und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden