- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das erste Mal auf den Kanaren und von den unzähligen Hotels in Puerto de la Cruz beeindruckt. Leider scheint sich Qualität über Quantität nur sehr langsam durchzusetzen. Viele alte Hotels, oft billig wirkende Plattenbauten der 70er und 80er, dominieren. So auch das Taoro Garden Hotel. Es wurde zwar gerade renoviert, aber leider lange nicht saniert. Die Qualität der Zimmer war für 4Sterne und den Preis (TUI Buchung) eher unterdurchschnittlich, auch wenn die erste Anmutung der Lobby und der Zimmer aufgrund neuer Möbel und frischer Farbe etwas von Boutiquestil hatte. Ein insgesamt sehr gemischter Eindruck.
Unser erstes Zimmer war ziemlich klein für zwei Personen, dunkel und teilweise in hinderlicher Weise "behindertengerecht" ausgerüstet, obwohl wir unverbindlich ein Zimmer mit Ausblick in den oberen Etagen gebucht hatten. Die Schuld dafür kann auch an der Vermittlung vom Reiseveranstalter TUI bzw. den Subsubvermittlern liegen? Ein paar Tage später konnten wir gegen Aufpreis ein besseres Zimmer bekommen.
Guter Standard. Morgens/abends vom Buffet.
Insbesondere der stets beschäftigten Restaurantmannschaft, aber auch der Rezeption ein Lob für ihren Einsatz und stete Freundlichkeit.
Auf einem Hügel oberhalb der Stadt mit schönen benachbarten Restaurant- und Cafeterassen. Stadt entweder per 250 Stufen oder per Taxi erreichbar, wenn man zu anderen Zeiten oder Orten als der Shuttle aufbrechen will. Idealer Ausgangspunkt für Inselerkundungen zum Meer Richtung Osten und Westen und zum Erreichen des Nationalparks Teide mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenbereich mit Pool ist großzügig und gepflegt! Abendliche Unterhaltung in der Lobby etwas aufdringlich und klingt bis in die Zimmer (je nach Lage), meist bis gg. 23Uhr. Tennis/ Tischtennis haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast des Hotel Taoro Garden, Danke, dass Sie uns die Mühe und die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und dass Sie uns deshhalb nicht weiterempfehlen können. Unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und bedauern deshalb sehr Ihren Eindruch von uns. Es freut uns aber, dass Sie mit der Situation, guter Ausgang für Besichtigungen zufrieden waren und dass Sie unser Büffet mit einem guten Standard benennen, uns aber leider nur 4 Sterne von 6 geben, was wir sehr bedauern. Es ist richtig, dass die meisten Hotels in Puerto de la Cruz einen älteren Baustil haben, aber mit der Reformierung soll neuer Schwung gebracht werden und das ist auch ganz gut gelungen, wie die meisten unserer Kunden uns bestätigen. Ich hoffe wir können Ihren Eindruck vom Hotel Taoro Garden bei Ihrem nächsten Besuch in Puerto de la Cruz verbessern. Mit freundlichen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden