Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Nichts für all inklusive Poolurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Hotel für all inklusive Pauschurlauber. Zu empfehlen ist es eher für Gäste nur mit Frühstück, die das Hotel als Ausgangspunkt für ihre Ausflüge nutzen. Generell für 4 Sterne eher unterdurchschnittlich. Nicht mit dem Standard von Riu, Melia und co zu vergleichen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind auf einem durchschnittlichen Niveau und bräuchten ein Face-Lift. Statt Doppelbetten gibt es zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Toll sind die echten Plumeaus! Die Badezimmer sollten auf jeden Fall renoviert werden. Außerdem wäre ein Update der Balkon Möbel wünschenswert. Diese sind mit billigen Plastik Möbeln bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Vielfalt an Speisen war corona-bedingt recht gering - was aber absolut verständlich ist. Die Qualität der Speisen war aber absolut in Ordnung und es hat fast alles geschmeckt. Etwas mehr Abwechslung würde hier aber gut tun, z.B. in Form von Themenabenden, die es während unseres Aufenthalts nicht gab. Zum Mittagessen werden, neben einem kleinen à la carte Menü, Snacks - Pommes, Pizza, Sandwiches etc - angeboten. Diese sind absolut okay. Das Frühstück ist durchschnittlich. Spiegeleier und Omlette werden auf Wunsch frisch zubereitet. Die Croissants sind lecker. Insgesamt also nicht schlecht - aber man bekommt bei 4 Sternen auch schon besseres. Super und absolut empfehlenswert sind die Getränke! Auch im all in gibt es Marken Getränke (Aperol, Campari, Baileys etc). Die Cocktails werden frisch gemixt und sind wirklich lecker. Das ist wirklich Top!!! Da die Cola aus dem Spender ungenießbar war, haben wir auch im all in kostenlos Flaschen bekommen. Das lohnt sich also!


    Service
  • Schlecht
  • Die Service Qualität schwankt leider stark. Die Rezeption ist hilfsbereit aber auch nicht mehr. So wird einem beim Einchecken kein Glas Sekt oder ähnliches angeboten, Hilfe mit den Koffern gibt es ebenfalls nicht. Bei normalen Anliegen und Fragen helfen die Mitarbeiter aber sehr kompetent und freundlich weiter. Das Personal im Hauptrestaurant ist sehr freundlich und versucht die Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Hier ein ganz großes Lob! Hier sieht man auch durch die Maske noch das Lächeln der Kellner - wirklich toll! Außerhalb gestaltet es sich jedoch schwierig. Wirklich geschockt waren wir als all inklusive Gäste bei der Bestellung von Snacks als Mittagessen. Hier wurde man zuerst schnippisch ins Restaurant verwiesen und danach wird erst zweimal gestöhnt bevor die Bestellung aufgenommen wird. Das ist ein Riesen Minuspunkt! Ich denke es sollte überdacht werden, ob weiterhin ein all inklusive Service angeboten werden sollte. Wir haben uns teilweise geschämt nochmal etwas zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits in Puerto de la Cruz. Wer keinen Wert auf direkte Strandnähe liegt ist aber sehr gut aufgehoben, da es am Pool sehr windstill ist, was man auf den Kanaren ja eher selten findet. Der Weg in die Innenstadt ist zu Fuß etwas beschwerlich, aber machbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool, der kaum belegt ist, da das Hotel eher von Ausflüglern gebucht wird, die tagsüber nicht da sind. Tennis kann gegen eine kleine Gebühr gespielt werden. Animation gibt es keine. Das Spa hat sehr faire Preise und die Damen dort sind sehr hilfsbereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Vielen Dank für Feedback. Es tut mir sehr leid, dass auch bei Ihnen das Gefühl aufgekommen ist, das all inclusive Urlauber nicht erwünscht sind, was ganz und gar nicht der Fall ist. Schade, dass Ihre Meinung auf Grund einer unangebrachten Reaktion eines Mitarbeiters so abgerutscht ist, gerade jetzt wo wir jeden Gast brauchen und auch um jeden Gast kämpfen. Ich freue mich aber auf jeden Fall, dass Ihnen meine frisch zubereiteten Cocktails mit Markengetränken geschmeckt haben. Vergleiche sind immer schlecht, aber ich kann nur eins dazu sagen, diese Hotels, die Sie nennen, haben momentan noch geschlossen. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden