- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut, Personal in der Reception sehr hilfsbereit und freundlich. Servicekräfte im Restaurant und Barbereich sehr schnell und freundlich. Zimmer sind i.O. und von den Servicekräften gut gereinigt.
Die Zimmer sind o.k. und die Reinigungskräfte haben ordentlich sauber gemacht.
Der Speisesaal war ziemlich laut. Die Auswahl der Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch war zufriedenstellend. Man hätte sich eine etwas höhere Qualität der Speisen gewünscht. Sardinen mit Gräten, preiswerten Pangasiusfisch oder Hähnchenunterschenkel waren so nicht unser Ding. Man mußte sich alle Salate oder auch Suppen selber nachwürzen. Einige fertige Salate wären auch wünschenswert gewesen.
Service an der Reception und im Speisesaal war sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und Wünsche wurden möglichst schnell erledigt.
Der Taoro Park liegt direkt am Hotel und ist gut zu erreichen. Die Umgebung des Hotels ist eher nicht so nett wenn man der Straße vom Ort hoch folgt. Wir wurden ca. 70 m vom Hotel entfernt vom Bus abgesetzt weil der Bus nicht direkt bis zum Hotel fuhr. Auch bei der Rückreise mussten wir wieder ca. 70 m vom Hotel entfernt auf den Bus warten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagsüber konnte man die Poollandschaft nutzen. Abends war von 20 - 23 Uhr Unterhaltung im Barbereich durch Einzelmusiker oder auch 2-3 Personen. Eine Folkloregruppe wäre wünschenswert gewesen aber wir haben keine gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter, Vielen Dank, dass Sie uns als ordentliches Hotel, das man weiterempfehlen kann, beschreiben. Die Umgebung des Hotels neben der grünen Oase "Taoro Park", wird von den meisten als Vorzug beschrieben, deshalb weiss ich nicht genau, was Sie meinen, wenn Sie die Umgebung als "nicht so nett" beschreiben. Die Anfahrt und Abholung wird von Ihren Reiseveranstalter organisiert und es tut uns sehr leid, dass dieser nicht bis vor das Hotel vorfährt, denn unser Shuttle Bus nach Puerto de la Cruz fährt direkt vor das Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns die maximale Punkteanzahl beim Personal gegeben haben. Auf unser Team sind wir besonders stolz, denn sie versuchen alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns sehr leid, dass unsere Gastronomie nicht 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat, obwohl wir uns die größte Mühe geben eine Vielfalt von Speisen anzubieten. Auf den kanarischen Inseln ist es übrigens üblich die Sardinen, die bei uns sehr klein sind, im Ganzen, auch mit den Gräten, anzubieten. Außerdem bieten wir immer eine große Anzahl fertiger Salat in Schälchen an und unser großes Gewürz Angebot ist für jeden da, um nachwürzen, weil es sehr schwierig ist, den Geschmack unseres internationalen Publikums zu treffen. Bezüglich der Folkloregruppe tut uns sehr leid, dass Sie die kanarische Folklore Gruppe, die jeden Dienstag im Hotel ist, versäumt haben. Sie haben ein sehr gutes Repertoire von kanarischen Liedern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen Sie beim nächsten Mal von unserem Angebot 100% überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden