Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistung mangelhaft, kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 4 Sterne Aufenthalt Während unseres Aufenthalts zeigten sich mehrere Mängel, die dem 4-Sterne-Standard nicht entsprachen. Das Zimmer war dunkel, die Klimaanlage nicht einstellbar, das Bad veraltet und ohne funktionierende Lüftung. Ein alternatives Zimmer wurde angeboten, war jedoch kleiner und das Badezimmer in einem noch schlechterem Allgemeinzustand trotz dann funktionierender Lüftung. Das Essen war teils kalt und wurde auf Nachfrage in der Mikrowelle aufgewärmt. Die Zimmerreinigung war nicht durchgehend zufriedenstellend. Zwar wurde sich an der Rezeption freundlich entschuldigt, jedoch konnten die Probleme zum Teil behoben werden, was den Gesamteindruck deutlich getrübt hat. Gut sind die gepflegte Gartenanlage und der Shuttlebus. Insgesamt blieb der Aufenthalt aber weit hinter unseren Erwartungen zurück.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jona
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Frau/Herr Jona, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die sehr wichtig für uns ist, um zu sehen in welchen Punkten wir uns verbessern sollten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser gepflegter Garten sowie unser Shuttlebusangebot positiv in Erinnerung geblieben sind. Solche Elemente sind uns besonders wichtig, um unseren Gästen eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten. Zudem wissen wir es zu schätzen, dass Sie unseren Empfang als freundlich empfunden haben. Im Namen der Hoteldirektion kann ich Ihnen garantieren, dass wir alle Ansprüche eines 4stern Hotels erfüllen, aber wie Sie richtig sagen, sollten die Badezimmer erneuert werden und wir sind auch dabei dies zu tun. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden jeden der genannten Punkte natürlich nachgehen. Abschließend möchten wir noch einmal auf die reizvolle Lage unseres Hauses und die umfangreichen Gartenanlagen eingehen, die viele Gäste schätzen und die als Ort der Erholung gelten. Wir hoffen, dass diese besonderen Merkmale dennoch zu einem angenehmen Gesamteindruck beigetragen haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl-PR Hotel Trh Taoro Garden