Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Preiswerter Urlaub mit allem drum und dran
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Optisch nicht mehr schön, aber es funktioniert noch.Klimaanlage war überfordert. Zimmer okay. Toll ist der alte Baumbestand allein schon auf dem Hotelgrundstück


Zimmer
  • Gut
  • Einfach aber funktional mit Balkon, Fernsehen und müder Klimaanlage. Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles gut. Keine Wartezeit. Abwechslungsreiche Angebote. Bei Halbpension kann man ohne Ankündigung zwischen Mittag- oder Abendessen wählen .


    Service
  • Gut
  • Man spricht deutsch. Es blieben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist 100 km von Flughafen entfernt. Puerto bietet viele Möglichkeiten und das Hotel bietet Shuttle Service mehrfach täglich an, denn das Hotel liegt oberhalb der Stadt in einem riesigen Park.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es, aber haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Shuttle-Service in die Stadt geschätzt haben. Wir sind in der Tat stolz darauf, unseren Gästen einen bequemen Zugang zu den vielen Möglichkeiten in Puerto de la Cruz zu bieten. Schön, dass Ihnen auch unser vielfältiges gastronomisches Angebot gefallen hat und Sie die Flexibilität bei der Wahl zwischen Mittag- und Abendessen schätzen. Wir bedauern allerdings, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht optimal funktioniert hat. Dies war natürlich währen der Hitzewelle, die wir in den letzten Wochen hatten besonders schwierig und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. 2017 haben wir umfangreiche Renovierungen durchgeführt und die Farbe unseres Hotels ist auf jeden Fall Geschmackssache, aber eins ist sicher, sie passt zu unserer grünen Umgebung und ist ist von Weiten ersichtlich, was für unsere Gäste zur Orientierung manchmal nützlich sein kann. Vielen Dan für Ihren Besuch und wir würden uns freuen, wenn wir Sie als Wiederholungsgast in unserem Haus gewinnen können. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden