Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2021 • 1 Woche • Sonstige
Puerto de La Cruz für Genießer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegt, neben einem tollen Park mit einem super freundlichen Personal. Parkplätze vorhanden. Service und Hygiene in der Pandemie exzellent. Gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top. Sauber. Schöner Balkon mit Blick auf den Teide und Pool sowie Park. Keine Mengel zu beanstanden. Weiches Bett. Gute Dusche/Badewanne. Safe gegen Gebühr. Es fehlte jedoch ein Mülleimer im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für mich gab es sogar Glutenfreie Produkte. Das Essen war gut und es gab nichts zu bemängeln. HP war gebucht und ist auch zu empfehlen. Restaurants nahe des Hotels eher nicht zu finden. Hier muss man in den Ort.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team war sehr herzlich. Unterstützte uns in allen Bereichen. Auch die Buchung eines PCR Test wegen der Pandemie für den Rückflug. Wünsche im Restaurant wurden sofort umgesetzt. Erstklassig und selten so gut erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • etwas oberhalb Puerto de la Cruz. Toller Park gleich nebenan mit einem Panorama Cafe das zu empfehlen ist. Vor Ort gibt es alles was das Herz begehrt. Achtung. Der Norden ist etwas Kühler und Wolkiger oft als der Süden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vorhanden aber eingeschränkt wegen Corona.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Richard, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit 6 Sonnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl unser Service als auch unser Essensangebot überzeugen konnten. Wir bemühen uns sehr um die Zufriedenheit unserer Gäste und in Ihrem Fall scheinen wir alles richtig gemacht zu haben, obwohl dies auf Grund der bestehenden Massnahmen, nicht immer einfach ist. Dass es im Zimmer keinen Mülleimer gibt, ist übrigens eine dieser Massnahmen, was uns auf Grund der momentanen Situation sehr leid tut. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel TRH Taoro Garden. Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden