Das Hotel liegt wunderbar ruhig hoch über Puerto de la Cruz! Der Garten mit altem Baumbestand ist ein Traum und durch den nebenan liegenden Taoro Park erreicht man über Wege und Treppen ganz schnell das Stadtzentrum und die Promenade am Meer.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir haben in gemütlichen Zimmern mit guten Matratzen sehr gut geschlafen. Das Duschen in der Badewanne könnte evtl. Für ältere Menschen ungeeignet sein.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Sehr lecker fand ich das Vorspeisenbuffet wo meist auch Speisen aus südamerikanischen Ländern angeboten wurden. Z.B. Dienstags Abends Arepas aus Venezuela. Das Gemüse allgemein wäre leckerer und gesünder wenn es nicht so verkocht wäre
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Sehr geehrte Frau Heike, Nesten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unseren gemütlichen Zimmern mit bequemen Betten wohlgefühlt und gut geschlafen haben. Die Auswahl am Vorspeisenbuffet und die internationalen Spezialitäten scheinen Ihnen besonders gut gefallen zu haben. Das gibt uns viel Freude. Es ist schön zu erfahren, dass Sie abwechslungsreiche Angebote im gastronomischen Bereich wertgeschätzt haben. Wir sind uns bewusst, dass eine Dusche für unsere Gäste bequemer wäre und wir sind auch schon dabei umzurüsten, baer das wird wohl noch ein bisschen dauern. Es erfüllt es uns mit Stolz, dass Ihnen unsere ruhige Lage und das leckere Essen Ihnen so angenehm aufgefallen sind. Gerade unsere Nähe zum Taoro Park und die Verbindung in das Stadtzentrum schätzen viele Gäste und wir freuen uns, dass dies auch für Sie ein Highlight war. Hoffentlich hatten Sie eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden


