Das Hotel grenzt direkt an einen schönen Park, ist ruhig gelegen, teilweise barrierefrei, sehr freundliches Personal im Speiseraum und gutes Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Großes Zimmer, Balkon über der Küche gelegen mit den entsprechenden Geräuschen und Gerüchen, seitlich etwas Meerblick. Großes bequemes Bett, ungewohnte Kissen - wir haben aber gut geschlafen. Klimaanlage direkt über dem Bett war ungünstig, Balkontür blieb offen (Mosquitos). Durch den Kühlschrank war es immer recht warm im Zimmer. Im Bad ausreichend Abstellmöglichkeiten, Toilette im großen Extraraum in die Ecke gequetscht. Türen hatten Wasserschäden. Badewanne war sehr rutschig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Besonders erwähnenswert ist das leckere Eis. Guter Kaffee und die weltbesten Omelettes, leckere Pfannkuchen, frische Honigwabe. Manchmal war das Essen nur lauwarm. Jeden Tag kleine Schälchen gefüllt, es wurde dauernd und zeitnah aufgefüllt... Kleine Weinkarte und guter Hauswein. Der größte Teil des Personal war einmalig! Sehr flink, freundlich, dem Gast zugewandt, immer zu einem Scherz aufgelegt, hilfsbereit um unsere Spachkenntnisse zu vervollständigen....
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption war Maria eine tolle Mitarbeiterin. Der Rest des Personals an der Rezeption war eher desinteressiert/zurückhaltend. Besonders muss man das Personal im Restaurant erwähnen. So nettes, freundliches, gut organisiertes, hilfsbereites Personal hatten wir noch in keinem Hotel. Immer gut gelaunt und zu einem Scherz aufgelegt. Einfach hervorragend!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das Ambiente des Pools hat noch Potenzial nach oben. Die Poolbar sieht aus wie ein Kiosk. Liegen um den Pool, fertig. Das kann man schöner gestalten.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist nicht in der Nähe vom Hotel. 20 Minuten steiler, aber schöner, Abstieg in die Stadt. Es gibt mehrere, nebeneinander liegende Strände. Teilweise mit Sonnenschirm. Brandung sehr stark, dadurch auch nicht sauber. Meistens war die rote Fahne draußen. An manchen Tagen war sogar die Promenade gesperrt. Riesige Wellen!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Ein Auto ist von Vorteil. Das Wetter ist im Norden eher unbeständig und kühler. Der Süden ist sonniger und wärmer. Auch gibt es schöne Wanderrouten.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Albertos Bar, ganz in der Nähe vom Hotel, ist sehr empfehlenswert. Leider gibt es zur schönen Aussicht auch kostenlose Schnackenstiche dazu. Auch der Taoro Park ist wunderschön angelegt.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es gibt in der Nähe Bushaltestellen. Ziel unbekannt. Parken ist schwierig, es gibt aber kostenpflichtige Parkplätze am Hotel. Mit Google Maps kann man das Hotel finden.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Sehr geehrte Frau Gerlinde, Vielen Dank, dass Sie Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen insgesamt so gut gefallen hat. Wir schätzen Ihr Lob zu unserem Speisenangebot und dem freundlichen Personal im Restaurant besonders. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser abwechslungsreiches Buffet, den Kaffee und die kleinen Aufmerksamkeiten zum Frühstück genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob an unser freundliches Personal, das wir auch gerne weitergeben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und werden Ihre Hinweise, besonders des Badezimmers nachgehen, denn wir sind uns bewusst, dass wir diesbezüglich einiges verbessern müssen. Es begeistert uns, dass Sie die ruhige Lage direkt am Park sowie die Großzügigkeit Ihres Zimmers und das bequeme Bett zu schätzen wussten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden


