Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2026 • Stadt
Ruhiger Aufenthalt nahe dem Taoro Park
5,0 / 6

Allgemein

In ruhiger Lage. Sehr nah am Taoro Park. Sehr angenehme 3-4 Etagen. Grossflächig sehr sauber. Rezeption immer besetzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Betten sehr angenehm, Kissen genau richtig. Platz im Zimmer um 6 Wochen zu bleiben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Auswahl gigantisch abwechslungsreich. Livecooking morgens und abends. Vorallem viel heimische Früchte am Morgen. Viel Fisch und Gemüse am Abend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Fröhlich freundlich hilfsbereit zuvorkommend


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Alles spanisch und Banane👍


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool ist zu kalt um morgens reinzugehen. Er sollte beheizt sein. Mittags nach dem Sonnen klappt es mindestens 15 Minuten Bahnen zu ziehen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern

Das Hotel hat moderne Sportgeräte und auch einen Gymnastik-Yogaraum. Es wird Stretching angeboten, allerdings direkt nach dem reichhaltigen Frühstück.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Freizeitparks
  • Sonstiges

Mit dem Titsa Bus die Insel erkunden. Lohnt sich immer.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Man muss fit sein um die 260 Stufen runter zu laufen. Der Hotelbus bringt einem nachmittags wieder hoch. Taxi ist überhaupt kein Problem. Der Park bietet super Spaziergang.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel TRH Taoro Garden für Sie so angenehm verlaufen ist. Wie schön, dass Sie unsere ruhige Umgebung, das großzügige und stets saubere Haus sowie die aufmerksame Rezeption schätzen konnten. Unsere Mitarbeiter begeistern unsere Gäste immer mit ihrem engagierten und freundlichen Service. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich in Ihrem Zimmer viel Raum und Komfort für längere Zeit wünschen konnten und Sie unsere Betten und Kissen als besonders bequem empfunden haben. Auch Ihr Lob für die Vielfalt am Buffet und das Livecooking erfüllt uns mit Freude. Es ist wunderbar, dass Sie unser breites Angebot an lokalen Früchten, Fisch und Gemüse genießen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden