- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Hotel in sehr schöner Lage im Taoropark. Der große Garten ist sehr gut gepflegt. Pool, Liegen und Wege werden täglich gereinigt. Das Personal spricht mindestens deutsch oder englisch und ist sehr hilfsbereit.
Die Einrichtung ist ordentlich und zweckmäßig. Es gibt einen Kühlschrank und einen Fernseher. Leider ist der Empfang nicht optimal. Balkon mit Blick zum Teide und gepflegten Garten mit Pool sehr schön. Die Badewanne ist o.k., aber eine Dusche wäre praktischer!
Das Essen ist schmackhaft und sehr reichlich. Obst und Gemüse Sind von sehr guter Qualität. Regionale Speisen mit internationalen Gerichten, Fleisch, Fisch und vegetarisch. Nachspeisen liebevoll angerichtet, Speiseeis zum selbst zusammenstellen. Früh gibt es auch Soja-und laktosefreie Milch.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine fast familiäre Atmosphäre.
Man benötigt ca. 1 h vom Flughafen zum Hotel. Extrem gute und günstige Busverbindungen auf Teneriffa sparen einen Leihwagen. Es gibt einen Busshuttle zum Zentrum und in Strandnähe. Zu Fuss ist man in 15 Minuten zentral angekommen. Viele Wanderungen und Besichtigungen sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grosser Pool mit sehr ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen. Poolgastronomie tags verfügbar. Es gibt einen Fitnessraum mit Geräten, eine Tischtennisplatte und ein Freizeitprogramm. Abends Musik oft Folklore und machmal Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karsten, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Pflege des Gartens und die Sauberkeit der Poolanlage geschätzt haben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass unser mehrsprachiges Personal Ihnen hilfreich zur Seite stand und Sie die Atmosphäre in unserem Hause als fast familiär empfanden. Jedoch bedauern wir, dass der Fernsehempfang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen in der nächsten Zeit den Empfang des Satelitenfernsehen auf ein moderneres System umstellen zu können, um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Ebenfalls verstehen wir, dass eine Dusche oftmals praktischer als eine Badewanne wäre, und wir sind auch schon dabei umzurüsten, aber bei vollem Haus dauert das eben ein bisschen länger. Schließlich sind wir erfreut, dass Sie das Speisenangebot in unserem Drago Buffet sowie die Vielfalt der Gerichte loben, unser Küchenteam gibt sich immer die grösste Mühe unseren Gästen typische und leckere Speisen zu bieten. Wir freuen uns auch, dass Sie mit unserem Angebot an Freizeitaktivitäten und Abendunterhaltung zufrieden waren, was bei uns eher "dezent" ausfällt. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen es war nicht der letzte Aufenthalt in unserem schönen Hotel und hoffentlich können wir Sie beim nächsten Mal mit einem besseren Fernsehempfang überraschen. Mit sonnigen Grüßen Barbarbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden