- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage und Hotel entsprach unserer Vorstellung. durch den Taoro-Park gings nach 10 Min. in die Stadt. Das Essen naja eher Deutsche Pampe aber man findet etwas. Das Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit im Zimmer lässt sich verbessern. Nach Calima am Sonntag und hinweis auf den Schmutz wurde er am Donnerstag an dieser Stelle beseitigt. Der Boden wurde die ganze Woche kein einzigesmal greinigt, auch nicht im Bad wo der Vorleger zwar tägl. gewechselt wurde da er von Sand verschmutzt war.
das Zimmer war von der Austattung in Ordnung nur die Reinigung lässt zu wünschen
Märchenerzähler aber sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silvia, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ich freue mich besonders, dass Sie in Ihrem Feedback die Naturkatastrophe, den Sandsturm, der uns am 23. Februar heimgesucht hat, ansprechen, und der sowohl das Hotel als auch den gesamten Norden der Insel schwer getroffen hat. In unserem Hotel wurde der Garten schwer verwüstet und somit auch der Pool unbrauchbar und wir hatten auch einige Schäden an der Struktur des Gebäudes, die dank unseres tollen Teams aber schnelle wieder behoben werden konnten. Wie schon das Wort Sandsturm sagt ist dieser Sand natürlich durch alle kleinen Ritzen auch in die Gästezimmer und sonstigen Einrichtungen eingedrungen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie diese Katastrophe in Ihrem Urlaub miterleben mussten und auch für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten für unsere Gäste. Eine Naturkatastrophe ist für alle Beteiligten unangenehm, aber bei unseren Bemühungen alles so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen, bitten wir Sie nicht zu zweifeln, denn ich garantiere Ihnen dass vom Management bis zum Hilfspersonal alle daran beteiligt waren, alles so schnell wieder zur Bequemlichkeit unserer Gäste in Ordnung zu bringen. Übrigens blieb der Sand die ganze Woche noch in der Luft und setzte sich erst nach einer Woche langsam ab, weshalb es natürlich möglich war, dass Ihr Zimmer nicht 100% sauber war, was uns natürlich leid tut. Die meisten Gäste haben uns für unsere schnelle Säuberungsaktion gratuliert und es tut uns wirklich sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub ohne meteorologische Vorkommnisse geniessen können und, dass das Hotel TRH Taoro Garden diesmal Ihre 100% Zufriedenheit erzielen kann. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden