- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider können wir die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Unser Zimmer war deutlich in die Jahre gekommen und wies erhebliche Mängel auf. Der Raum roch von Beginn an muffig, was vermutlich auf Feuchtigkeit zurückzuführen ist. Zudem hatten wir mehrfach mit Kakerlaken zu kämpfen – ein absolutes No-Go in einem angeblichen 4-Sterne-Hotel. Besonders enttäuschend war der Umgang des Hotelmanagements mit der Situation. Anstatt das Problem ernst zu nehmen oder eine schnelle Lösung anzubieten, wurden wir immer wieder auf den „nächsten Tag nach dem Frühstück“ vertröstet. Unser Nachbarzimmer wurde aufgrund desselben Problems bereits umgesiedelt – das spricht leider Bände. Insgesamt entspricht unser Aufenthalt in keiner Weise dem Standard, den man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten darf. Sehr schade, denn die Anlage an sich hätte Potenzial. @Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden: Man hat leider das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird. Insbesondere wenn man mit anderen Hotelgästen spricht (die das gleiche Problem haben) bzw. ältere Bewertungen liest. Es wird immer Verbesserung angekündigt aber anscheinend passiert nichts.
Der Raum roch von Beginn an muffig, was vermutlich auf Feuchtigkeit zurückzuführen ist.
Das Angebot war täglich wechselnd und vielfältig.
Der Service an der Rezeption sowie im Restaurant war gut :-). Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Etwas bergiger und ruhiger
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie den herzlichen Service an Rezeption und Restaurant besonders positiv hervorgehoben haben. Unser Team legt großen Wert auf persönliche Betreuung – dieses Lob bestärkt uns in unserem täglichen Engagement. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Bemühungen, Ihre Zufriedenheit zu erreichen, nicht so wahrnehmen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich in Ihrem neuen Zimmer wohlfühlen und Ihren restlichen Urlaub bei uns geniessen können. Umso mehr schätzen wir Ihr positives Feedback zur kulinarischen Vielfalt unseres Hauses. Unser Küchenteam kreiert täglich mit großer Sorgfalt abwechslungsreiche Menüs – es ist schön zu hören, dass dies Ihren Geschmack getroffen hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis und stehe Ihnen auch gerne weiterhin für jegliche Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen Barbara kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden