Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Park und freundlicher Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel für alle, welche Ihre Ruhe suchen und lieber zum Wandern als zum Baden gehen. Das Hotel liegt direkt am Taoro Park - schön zum Spazieren und Joggen. Besonder der freundliche Service und die netten MitarbeiterInnen sind hervorzuheben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und schön mit Balkon oder Terasse und Blick ins Grüne. Das WLAN funktioniert gut. Der Tresor kostet extra. Das Badezimmer hat kein Fenster/Belüftung und ist alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird als Buffet angeboten. Es gibt täglich zwei unterschiedliche Suppen, Salate, Fleisch und Fisch vom Grill sowie warme Beilagen. Bei Unverträglichkeiten nur bedingt geeignet, da die Allergikerhinweise nicht immer korrekt ausgezeichnet sind und die Gäste das Servierbesteck vertauschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Die MitarbeiterInnen sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Verständigung im Hotel funktioniert überwiegend auf deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig gelegen am Berg mit schöner Aussicht auf den Taoro Park und den Teide. Die Lage bedingt, dass es viele Stufen sind bis in die Altstadt und zum Strand. Ein Busshuttle wird vom Hotel zur Verfügung gestellt. Im Umkreis vom Hotel gibt es keine Shops o. ä.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, damit wir wissen, in welchen Punkten wir uns verbessern sollten, um die komplette Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Wie Sie richtig bemerkt haben, muss unser Bad noch erneuert werden wir hoffen bis Ende des Sommers damit im ganzen Hause fertig zu sein. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten diesbezüglich und der Essensschilder wegen aufrichtig entschuldigen, da wir gerade dabei sind alle Schilder beim Büffet zu erneuern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage und die Ruhe des Hotels besonders gut gefallen haben und würden uns deshalb freuen, wenn Sie sich in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns erholen würden. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden