Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Stadt
Schönes Hotel oberhalb der Innenstadt von Puerto
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt oberhalb der Innenstadt von Puerto de la Cruz und am Taoro Park sowie dem öffentlichen Parque de la Sortija. Es zeichnet sich durch sehr gute Sauberkeit und sehr aufmerksames, freundliches Personal aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich OK; Sauberkeit war sehr gut. Das Bad war ausreichend groß, wir hatten eine bodentiefe Dusche Kritikpunkte: - wir hatten 2 Einzelbetten als Doppelbett - die waren leider SEHR beweglich - die Kissen waren recht unbequem - zu wenig freie Steckdosen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal war sehr schön gestaltet. Der Betrieb im Restaurant wurde immer hervorragend gemeistert - auch bei hohem Andrang und Stress. Die Auswahl der Speisen war gut (der Größe des Hotels angemessen) - über Geschmack kann man immer streiten. Es wurde immer (bis zum Küchenschluss) schnell wieder aufgefüllt, so dass immer "frische" Speisen verfügbar waren. Etwas mehr vegetarische Speisen wären wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr aufmerksamen Personal. Sehr kompetent und freundlich. Das betrifft alle Bereiche: von der Rezeption, Küche und Restaurant, Reinigungskräfte, bis zum technischen Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb der Innenstadt von Puerto de la Cruz und am Taoro Park sowie einem sehr gepflegten öffentlichen Park (Parque de la Sortija). Die Innenstadt ist schnell erreichbar, aber es sind erhebliche Höhenmeter zu überwinden. Der Weg durch den schönen Taoro Park führt über viele Treppen - und insbesondere der Rückweg hoch ist schon anstrengend. (Es gibt auch einen Shuttle Service vom Hotel zu festgelegten Zeiten) In der Nähe gibt es einen kleinen Mini-Markt z.B. für Getränke. Zu empfehlen ist auch das Lokal "Terraza Taoro" in der Nähe, direkt am Taoro Park mit einem wunderschönen Ausblick auf die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage war schön - haben wir aber nicht benutzt. Daher wird diese nicht bewertet. Die Bewertung gilt nur für das Sportstudio (Gym): - Alle Geräte waren schlecht gepflegt - Das Laufband hat gar nicht funktioniert. - Die Ergometer (Fahrräder) waren extrem unbequem, zum Teil wackelig und laut - nicht wirklich angenehm benutzbar - Eigentlich konnte man nur den Cross-Trainer halbwegs benutzen. Schade, wir wollten das Gym eigentlich häufig benutzen und hatten extra Sportbekleidung eingepackt. Das war leider sehr enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und die Aufmerksamkeit unseres Personals geschätzt haben. Unser Team legt großen Wert darauf, einen erstklassigen Service zu bieten und eine einladende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bezüglich des Fitnessraums möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Qualität unseres Sportangebots zu verbessern. Wir lesen auch sehr gerne, dass Sie unsere Lage oberhalb der Innenstadt von Puerto de la Cruz und die Nähe zum Taoro Park sowie zum Parque de la Sortija genossen haben. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, die schöne Umgebung zu erkunden und den atemberaubenden Blick auf die Stadt zu genießen. Unser Shuttleservice steht unseren Gästen zur Verfügung, um den Zugang zur Innenstadt zu erleichtern und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden