Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sonnentage im November
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, renovierte Zimmer, guter Service. Wir waren in ca. 15 Minuten zu Fuß über 210 (!) Treppenstufen im Zentrum und am Meer - zurück dauert es dann etwas länger... Leider keine Aussenplätze im Restaurant- sehr schade. Wir haben aber immer etwas Leckeres zum Essen gefunden. Besonders gut hat uns die Station gefallen, an der morgens frisch Spiegeleier, Omelett und Pancakes und abends Fisch und Fleisch gebraten wurden. Wir hatten einen Mietwagen für die Dauer unseres Aufenthaltes. Kostenpflichtige Parkplätze können direkt am Hoteleingang reserviert werden. Wir haben den kostenlosen, öffentlichen Parkplatz an der Rückseite des Hotels genutzt. Der Zugang war über eine Tür am Ende des Hotelgebäude schnell erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Statt des gebuchten DZ haben wir eine Junior-Suite bekommen. Zwei Bäder, zwei Balkone, eine Terasse mit zwei Sonnenliegen und ein zusätzliches Wohnzimmer. Vor unserem Balkon war eine Baustelle auf der von 8 Uhr morgens bis 17 Uhr gearbeitet wurde. Da wir tagsüber unterwegs waren, hat es uns nicht weiter gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl - uns hat es geschmeckt. Leider keine Aussenplätze am Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Zentrum war über die Treppen relativ schnell erreichbar- allerdings keine schönen Sandstrände im Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Junior-Suite mit ihren Annehmlichkeiten und den beeindruckenden Ausblick genießen konnten. Ebenso sind wir erfreut, dass unsere gastronomische Auswahl Ihren Geschmack getroffen hat und die Live-Kochstationen bei Ihnen gut ankamen. Dass unser Servicepersonal durch Freundlichkeit und Engagement überzeugen konnte, ist für uns eine besonders schöne Bestätigung unserer Arbeit. Für die Lärmbelästigung der anliegenden Baustelle möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, auch wenn es nicht unsere Schuld ist. Das Nachbarhotel soll bald eröffnet werden und dann können unsere Gäste wieder die versprochene Ruhe geniessen. Es ist richtig, dass unsere Aussenterrasse der "Bar Hall" nicht besonders gross ist, aber aus architektonischen Gründen können wir diese auch nicht vergrössern und deshalb bieten wir auch nur Essensmöglichkeiten nur im Restaurant, weil diese Terrasse für alle Gäste nicht gross genug ist. Wir schätzen es sehr, dass Sie die öffentlichen Parkmöglichkeiten genutzt haben und hoffen, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen! In diesem Sinne verbleiben wir Mit sonnigen Grüßen,