Super Adults ONLY Hotel. Wir hatten All Inclusive. Würden wir jeder Zeit wieder so buchen. Das Personal war super freundlich.
Zimmer sind groß genug. Kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Zimmer waren sauber. Reinigung nach Wunsch war immer top. Balkon ist mit Möbeln und Wäscheständer ausgestattet. Abends kommen Geckos auf den Balkon. Andere Hotelgäste haben von Kackerlaken berichtet. Die einzige Reaktion der Hotelleitung war: Das passierte immer nur wenn desinfiziert wird. - Hier wäre eine Lösungsorientierte Problembehebung wünschenswert. Ungeziefer sind ein absolutes No-Go.
Immer genügend Auswahl an Fleisch,Fisch und Beilagen. Auch Auswahl an Salaten und Dessert war immer groß. Mittags ist die Auswahl etwas kleiner, weil mittags nicht so viele Gäste essen. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es Snacks an der Pool-Bar.
Personal und Service sind im Restaurant zu allen Mahlzeiten super. Auch die Pool-Bar und die Bar im Hotel waren immer gut besetzt. Freundliches Personal das Spaß hat an seinem Job. Hier stimmt der Team-Geist !
Was uns allerdings nicht bewusst war, dass das Hotel nur durch steile Straßen erreichbar war. Mehrmals am Tag fährt allerdings ein gratis Bus vom Hotel runter in die Stadt zum Einkaufszentrum. Von dort ist der Playa Martianez nicht weit entfernt. Hotel liegt im Norden. Alle internationalen Flüge laden in Teneriffa Süd. Der Transfer ist entsprechend lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool groß Pool klein Tischtennis Tennisplatz Animation vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns so schöne Urlaubstage verbracht haben. Ihre anerkennenden Worte über die freundliche Atmosphäre, das zuvorkommende Team sowie die vielseitigen Freizeitmöglichkeiten im und ums Haus machen uns wirklich stolz. Besonders schön ist zu hören, dass Sie sowohl bei den Mahlzeiten als auch mit dem all-inclusive-Angebot und dem abwechslungsreichen Sportprogramm rundum zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Anfahrt aufrichtig entschuldigen, auch wenn diese nicht von uns, sonder vom Reiseveranstalter organisiert wird. Abschließend positiv gesehen ist es schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und die Ausstattung sowie die regelmäßige Reinigung geschätzt haben. Auch der Shuttlebus und die Lage inmitten weiter Gärten kamen bei Ihnen gut an. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden

