- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Taoro Garden ist ein sehr schönes Hotel im Norden Teneriffas.Es hat einen wunderschönen der schönen Park angrenzend an den Taoro -Park.Wir waren im Januar dort und es waren überwiegend ältere Gäste dort.Pberwiegend Engländer und Deutsche.
Die Zimmer waren schön und sauber ,allerdings hat man wohl bei der Renovierung das Bad vergessen.Zum Duschen gab es nur eine Badewanne ,die sehr rutschig war ,für ältere Personen einfach ungeeignet . Es gab alle Fersehprogramme und einen großen Balkon.Sehr gut fand ich ,das man such die Heizung anmachen konnte,wie man wollte .
Essen ist Durchschnitt ! Keine Themenabende .Das Frühstück ist sehr gut ,teilweise war das Mittagessen besser als Abends .Hier ist definitiv für ein 4 Sterne Hotel noch Luft nach oben.
Das Personal war toll! Die haben sich sofort um sämtliche Angelegenheiten gekümmert,sprachen sehr gut deutsch . Die Bedienungen in Bar und Restaurant, top!
Die Fahrt zum Taoro Garden dauerte ca 2 Stunden.Beim Ankommen mussten wir an der Ecke Kiosk aussteigen, weil der Busfahrer sich scheinbar nicht traute ,in die Strasse hineinzufahren.( Nicht die Schuld des Hotels,wollte das nur mal erwähnen weil deutlich größere Fahrzeuge ohne große Probleme zum Hotel kamen). Puerto de laCruz ist sehr schön ,wenn man die Stufen ausblendet die man hinunter u d wieder hinauf laufen muss 🙂. Super und sehr sehenswert ,wenn auch nicht günstig war der Loro Parque.Einfach phantastisch . Ansonsten ist ganz Teneriffa sehr sehenswert, tolle Vegetation,gutes Wetter es stimmte für uns eigentlich alles.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Marie, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, um zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können. Nach der Generalrenovierung vor 3 Jahren sind sicher einige Dinge zu verbessern, aber wir geben uns die größte Mühe alles auf den letzten Stand zu bringen und haben auch besonder Vorrichtungen für Gäste, die ein Problem mit dem Einstieg in die Badewanne haben. Unser Publikum ist sehr gemischt, sowohl der Nationalität als auch dem Alter nach. Da ich die Statistiken kenne, würde ich das so nicht verallgemeinern. Beim Essen können wir sicher noch einiges verbessern und unser neues Küchenteam ist auch dabei, dies zu tun, aber Themenabende, wie den kanarischen Abend zum Beispiel Dienstag, gibt es definitiv. Wir hoffen bei Ihrem nächsten Besuch auch gastronomische Ihren Vorstellungen zu entsprechen und ich stehe Ihnen gerne persönlich für jegliche Vorschläge gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden