Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Teneriffa mit Abstrichen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage liegt mit sicht zum Teide im einem schönen Garten,ist sehr gepflegt und sauber.Der Pool etwas klein aber ausreichend für eine Abkühlung. Liegen gab es auch ausreichend.Wir hatten Hp das reichte aus denn an den ersten 2Tagen sah alles recht gut aus aber später ließ es Geschmacklich und auch das Aussehen vorallem am Frühstück die Wurst nach! Personal war freundlich die Hotelleitung und vorallem die Rezeption bekommt ein Lob für ihre Hilfbereitschaft und Sie standen alle immer mit Rat und Tat zur Seite egal was man gefragt hatte oder haben wollte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatten wir ein Erdgeschoßzimmer Nr.506 mit Terasse bekommen und nicht wie gewünscht eines in den oberen Etagen dieses kann ich nicht Empfehlen da es dort sehr dunkel ist wir immer das Licht brauchten und fast keine Sonne hinkam und auch auf der Terasse findet man keine Ruhe weil die anderen Gästen immer an dieser vorbeilaufen.Die Betten gehen eines hatte eine härtere Matratze und die andere war schon zu weich dafür waren die Kissen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ersten 2 Tage war es in Ordnung .Aber dann ließ einiges zu wünschen übrig( keine Beschriftung teilweise am Essen,geschmacklos,nicht immer gleich für Nachschub gesorgt) und vorallem am Dessertbüffet sah am ersten Tag so toll aus aber dann alles ein durcheinander.Auch unklar war die Abrechnung bei den Servicekräften mit Getränken die einen wollten die Hotelkarte andere nicht dann am Tisch bezahlen oder am Ausgang vom Restaurant sollte besser vorher geklärt werden? Frühstück die Wurst sah am Buffet sehr unapettlich aus entweder ausgetrocknet schon oder Grau oder weiß hatte einfach keine Farbe und immer die gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerd hatten wir uns zwecks dem Zimmer gleich beim Hotelmanagement dort bekamen wir die Antwort Sie bemühen sich uns ein anderes Zimmer zugeben, leider hatten wir das Erdgeschosszimmer bis zum Schluß die Bemühungen waren für unsere Verhältnisse nicht gut genug da wir mit bekommen hatten das immer wieder andere Gäste abreisten aus den oberen Etagen so hätte man das Zimmer uns geben können?und nicht uns zuerklären es sei Ausgebucht nach mehrmals nachfragen ?Ansonsten muss ich die Rezeption loben diese war immer sehr hilfsbereit. Die Reinigungskräfte waren auch bemüht alles in Ordnung zu halten und haben auch jeden Tag geputzt und Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt dauert vom Flughafen Teneriffa Süd etwa 1-2Std. Das Hotel liegt erhöht am Berg neben dem TaoroGarden den ich aber nicht wie beschrieben ist zum Ausruhen dient sondern ein Hundepark mit sehr vielen Hunden ist die dort den Tag verbringen mit Übungen, dauernd bellen und wo man auch hintritt eben in deren Haufen läuft.Anstrengend ist es auch zu Fuß in die Stadt Berg abwärts geht es ja ca.10min aber aufwärts ca.20-30min den man entweder über viele Stufen durch einen Park nach oben oder die Straße entlang gehen muss.Es gibt zwar einen Hotelbus kostenlos nur wir fanden die Uhrzeiten nicht so passend es wäre besser gewesen alle halbe Stunde oder zu jeder vollen Std. zufahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:51-55
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patrizia, Herzlichen Dank für Ihre Kommentar, da diese uns die Möglichkeit geben, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel und es tut uns sehr leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht 100% erreicht haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Hotelanlage als schön empfinden und es tut uns sehr leid, dass Sie durch das Hundegebell des nebenliegenden öffentlichen Taoro Park, der natürlich für alle zugänglich ist und auch den Anreinern als Auslauf für Ihre Hunde dient. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob an unsere Rezpetion, die Ihnen immer hilfsbereit zur Seite stand und es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen gerade in dieser Woche Wie Sie richtig bemerkt haben, sind gerade in dieser Vollbelegung keinen Zimmerwechsel vorschlagen konnten.richtig, dass Gäste abreisten und anreisten, die eben wie Sie die selbe Zimmerkategorie gebucht hatten und deshalb war es uns leider unmöglich ein anderes Zimmer zuzuteilen, was mir auch naträglich noch besonders leid tut, aber wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal von den Vorzügen unsere Zimmer überzeugen zu können. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie mit dem Essen grossteils zufrieden waren und könne Ihnen mitteilen, dass wir seit Ihre Abreise einige Änderungen vorgenommen haben, um allen unseren Kunden gerecht zu werden. In diesem Sinne würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und Sie wieder bie uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden