Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 2 Wochen • Sonstige
TOP Aussicht mit TOP Service - wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage und des Ratings gebucht - und dieses nie bereut. Das Hotel wurde im Jahr 2017 nach einer kompletten Renovierung wieder neu eröffnet. Im Inneren ist es ein schönes gepflegtes Hotel, die Lage ist etwas erhöht mit einer tollen Aussicht auf Meer und Berge. Der Weg zum Meer dauert bergab ca. 20 Minuten - bergauf etwas mehr. Die 4 Sterne verdient das Hotel zurecht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich und entsprechen einem 4 Sterne Hotel. Zum fünften Stern fehlen nur Kleinigkeiten. Die Betten sind sehr bequem und auch für größere Gäste geeignet. Die Reinigung der Zimmer war stets gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unter Beachtung des Preis-Leistungsverhältnisses stellen wir fest, dass es besser gar nicht geht. Zum Frühstück ein Buffet, bei dem wir immer etwas gefunden haben, frisch zubereitete Omeletes, Crepes, Spiegeleier etc. Mittags gab es auf Grund der geringen Gästezahl ein Viergang-Menu - immer wieder total abwechslungsreich und lecker. Abends erfreute uns ein abwechslungsreiches Buffet mit Salaten, Seranoschinken, Fisch und Fleisch. Auf Grund der geringen Gästezahl war die Anzahl der Gerichte zwar eingeschränkt - die Qualität war aber TOP. Und dazu die freundliche Bedienung ... Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Den ersten Eindruck gewinnt der Gast beim Checkin an der Rezeption. Hier wurden wir sehr freundlich empfangen und mit vielen Hinweisen versorgt. Die Kellner im Restaurant und an der Bar waren sehr zuvorkommend, freundlich (ehrlich - nicht etwa aufgesetzt) und sofort für uns da. Egal ob Nuria, Monica oder Gabriel - alle waren TOP. Auch Frau Kögl (Gästebetreuerin) hat Corona-bedingt im Service ausgeholfen - sie ist total nett, hilfsbereit und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt von TFS zum Hotel dauerte im Kleinbus 60 Minuten. Die Rückfahrt im großen (aber kaum besetzten Reisebus) dauerte 90 Minuten. Restaurants in der näheren Umgebung sind selten, wir hatten daher All Inclusive gebucht. Die Umgebung besteht aus Wohnstraßen, Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung sind bis auf einen Minimarkt nicht vorhanden. Mit Mietwagen ist der Einkauf natürlich kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier können wir wenig sagen, da es auf Grund der Coronasituation im Hotel kaum Freizeitangebote gab. Der Fitnessraum sah gut aus, die Poolanlage war ok. Es gibt auch ein Massage/Wellnesscenter (nennt man das so?) , die beiden Damen waren zwar oft da, haben aber keine aktive Ansprache an die Gäste zwecks Wahrnehmung der Angebote gehalten. Das kennen wir aus anderen Urlauben ganz anders. Wer Animation oder Entertainment sucht, ist hier nicht gut aufgehoben. (Wir haben das nicht gesucht und uns wohl gefühlt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Weber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mich persönlich freut es besonders, dass ich Sie durch meine neue Tätigkeit im Speisessal, etwas näher kennenlernen konnte. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Vielleicht haben wir das Glück Sie in den nächsten Jahren zu unseren Stammgästen zählen zu können. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden