nah am Zentrum von Puerto de la Cruz gelegen, Innenstadt ist fussläufig über einige Treppen erreichbar, es fährt auch ein kostenfreier Bus zwischen Hotel und Zentrum. Schönes Hotel, wir hatten Halbpension (es kann zwischen Mittag und Abendbrot gewählt werden). Was uns in der gesamten Zeit aufgefallen ist, ist die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals, egal ob Service für Verpflegung, Reinigungskräfte, Empfangspersonal.. Alle sind fix, freundlich und jederzeit um das Wohl der Gäste bemüht.
alles was wir brauchten war vorhanden, Betten waren gut, haben sehr gut geschlafen. Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtuchtausch nach Bedarf
alles in Buffetform, Plätze gab es eigentlich immer, ansonsten hat sich das Personal schnell bemüht, einen Platz zu finden. Essen war gut, immer abwechslungsreich, verschiedene Fleisch- und Fischsorten, Obst, Gemüse.. Die Süßspeisen waren nicht so unser Geschmack, aber das sagt nichts über die Qualität aus. Für Deutsche ist sicherlich der Mangel an dunklem Brot spürbar, aber das ist ja fast überall auf der Welt so.
einfach perfekt, jederzeit freundlich und und Lösungen bemüht, uns wurde in einer unschönen Situation sofort und problemlos und unbürokratisch geholfen. Der Service aller Mitarbeiter verdient mehr als 6 Sterne.
für Ausflüge gut geeignet, Parkplatzsituation ist nicht so toll, allerdings in 3 min Fußweg ein öffentlicher Parkplatz, wo immer Plätze frei sind. Zum Stand ist es relativ weit, wir waren allerdings auch nicht auf Standurlaub aus. Rund eine Stunde vom Flughafen Teneriffa Süd.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir haben im Hotel nichts weiter genutzt, da wir ständig unterwegs waren. es gibt einen Pool, einen Kinderpool, alles gepflegt und sauber, Tischtennis wohl auch, abends in der Lobby immer Musik (handmade)..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thoams |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Kommentare. Wie Sie richtig bemerkt haben, ist die Freundlichkeit des Personals unser großer Pluspunkt und in diesem Punkt möchten wir uns vom vielfältigen touristischen Angebot in der Umgebung abheben und es scheint uns gelungen zu sein. Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste und in Ihrem Fall scheint die Rechnung aufgegangen zu sein. Vielleicht können Sie Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns genießen, wir würden uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden