Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Wir hatten uns nach Ankunft und Einweisung direkt ein anderes Zimmer geben lassen, da das erstere Zimmer überhaupt nicht den Fotos entsprach, die wir im Netzgesehen hatten. Der Service der MA ist sehr gut, freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit war okay. Durch die alten Möbel war nicht mehr drin. Das Essen war auch okay, beim Frühstück war die Auswahl groß, aber die war täglich gleich. Ein bisschen mehr Abwechslung beim Brot oder Obst hätte ich mir gewünscht. Durch den Baulärm an einem benachbarten Gebäude war das Liegen am Pool unerträglich. Der Presslufthammer war von 8.00-16.00 Uhr im Betrieb. War uns bekannt, aber es wurde uns mit geringem zeitlichen Lärm dargestellt. Das Hotel hat sich mit einer Flasche Sekt bei uns entschuldigt, was ja sehr nett war, aber ja nicht deren Aufgabe war.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anke, Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und den detaillierten Kommentar zu unserem Hotel TRH Taoro Garden. Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen und zuvorkommenden Service unserer Mitarbeiter schätzen. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes Team zu haben, das sich um das Wohl unserer Gäste kümmert. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem zuerst zugewiesenem Zimmer unzufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist aber schön zu hören, dass wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen konnten, das Ihren Erwartungen besser entsprach. Bezüglich der Sauberkeit und der Möbel möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel zuletzt 2017 renoviert wurde und wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Einrichtungen nutzen. Es tut uns leid, dass der Baulärm in der Nähe des Pools Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf Bauarbeiten in der Umgebung, aber wir hoffen, dass diese bald abgeschlossen sein werden. Trotzdem freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat, auch wenn Sie sich mehr Abwechslung gewünscht hätten. Ihre Anregungen werden wir gerne berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns mit einigen Verbesserungen überraschen zu können. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden