Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gislinde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Verbesserungsfähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat eine schöne Lage. Das Personal ist freundlich. Einiges sollte verbessert werden: Wandervorschläge: LoroPark und das öffentliche Bad am Rand der Stadt sind keine Wanderziele! Speisesaal: Resopaltische mit Kunststoffsets sind eines 4Sternehotels nicht würdig, zwei Kaffeeautomaten bei 200 Gästen deutlich zu wenig. Betten: Auf das weiße Bettzeug gehört eine Tagesdecke, damit man tagsüber auch mal mit Jeans darauf liegen oder etwas darauf ablegen kann. Defekte an Türrahmen: Sie wirken sehr nachlässsig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gislinde
Alter:71+
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gislinde, Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung des Hotels Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nur zur Hälfte ensprochen haben. Gerade im Norden der Insel gibt es genügend Wandermöglichkeiten, die auch mit unserem Animateur unternommen werden können und in der Bibliothek gibt es einige Hinweise auf geführte Wanderungen. Unser Personal in der Rezpetion informiert Sie auch gerne auf Anfrage. Unser modern eingerichteter Speisesaal gefällt unseren Gästen normalerweise sehr gut und auch bezüglich der Kaffeeautomaten muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie nicht gezwungen sind sich anzustellen, Sie können sich den Kaffee aus der Kanne auch gerne vom Servicepersonal am Tisch servieren lassen. Bezüglich der Zimmer haben wir noch vor, einige Verbesserungen vorzunehmen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist sehr wichtig für uns. Wir hoffen, dass wir sie von unserer Qulität beim nächsten Besuch überzuegen können und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden