- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat eine schöne Lage. Das Personal ist freundlich. Einiges sollte verbessert werden: Wandervorschläge: LoroPark und das öffentliche Bad am Rand der Stadt sind keine Wanderziele! Speisesaal: Resopaltische mit Kunststoffsets sind eines 4Sternehotels nicht würdig, zwei Kaffeeautomaten bei 200 Gästen deutlich zu wenig. Betten: Auf das weiße Bettzeug gehört eine Tagesdecke, damit man tagsüber auch mal mit Jeans darauf liegen oder etwas darauf ablegen kann. Defekte an Türrahmen: Sie wirken sehr nachlässsig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gislinde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gislinde, Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung des Hotels Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nur zur Hälfte ensprochen haben. Gerade im Norden der Insel gibt es genügend Wandermöglichkeiten, die auch mit unserem Animateur unternommen werden können und in der Bibliothek gibt es einige Hinweise auf geführte Wanderungen. Unser Personal in der Rezpetion informiert Sie auch gerne auf Anfrage. Unser modern eingerichteter Speisesaal gefällt unseren Gästen normalerweise sehr gut und auch bezüglich der Kaffeeautomaten muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie nicht gezwungen sind sich anzustellen, Sie können sich den Kaffee aus der Kanne auch gerne vom Servicepersonal am Tisch servieren lassen. Bezüglich der Zimmer haben wir noch vor, einige Verbesserungen vorzunehmen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist sehr wichtig für uns. Wir hoffen, dass wir sie von unserer Qulität beim nächsten Besuch überzuegen können und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden