- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage Service, Sauberkeit sehr gut Lediglich die Qualität des Abendessens ließ zu wünschen übrig. Für meine Begriffe war das Essen meistens sehr einfach. Schweinerippchen oder Hähnchenunterschenkel überzeugen nicht .
Wir haben gut geschlafen. Ruhige Lage. Viele deutsche Fernsehprogramme
Der Geräuschpegel in einem vollbesetzten Restaurant ist natürlich hoch. Personal sehr freundlich und fleißig Frühstück zufriedenstellend Abendessen zu einfach. Mancher Nachtisch in kleinen Plastikbehältern
Sehr zuvorkommend
Die Transferzeit war am Anreisetag extrem lange, weil zu kleine Busse eingesetzt wurden Der 1. Bus war voll und der 2. ließ sehr lange auf sich warten. Ankunft im Hotel daher erst gegen 11 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb kein Kommentar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christa, Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass sie sowohl die Lage als auch das Service für gut empfinden. Es tut uns sehr leid, dass die Anreise in Ihrem Fall so beschwerlich war, möchte Sie aber darauf hinweisen, dass diese von Ihrem Reiseveranstalter und nicht vom Hotel organisiert wurde. Auf der anderen Seite scheinen Sie mit dem Essen nicht 100% zufrieden gewesen zu sein und geben uns deshalb 4 Punkte, wobei das ruhige Zimmer in dem Sie gut geschlafen haben und mit den vielen deutschen Programmen, die Sie loben, auch nur 4 Sterne bekommt, was ich deshalb nicht ganz nachvollziehen kann. Es tut uns übrigens sehr leid, dass Ihnen das Essen nicht ganz zugesagt hat und wir sind schon dabei grosse Verbesserungen durchzuführen. Bezüglich der Schweinerippchen beziehen Sie sich wahrscheinlich auf unser typisch kanarisches Gericht "Costillas con papas". das wir immer dienstags bieten, um unseren Gäste eine Einblick in die kanarische Gastronomie zu verschaffen. Wir hoffen sehr Sie bei Ihren nächsten Besuch 100% überzeugen zu können, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht ohne Zweifel an oberster Stelle. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden