- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einige von der Rezeption u Kellner hätten vielleicht mehr Deutsch sprechen und verstehen können (aber,....selbst Schuld wenn man kein Englisch beherrscht). Bei HP musste man Abends eine Karte mitführen, das war nervig.
Kleiner Kühlschrank, kleiner Fernseher, Klimaanlage, Badewanne mit Dusche(Dusche hätte gereicht),zu wenige Kleiderbügel. Zimmer war immer sauber und wir haben gut geschlafen (sehr ruhiges Hotel)
Reichlich zu essen, hätte manchmal mehr gewürzt sein können (aber es war alles zum würzen da,Geschmäcker sind ja verschieden). Um 9 Uhr musste man in einer Schlange stehen um einen Tisch zu bekommen, entweder früher gehen oder gar nicht;) Atmosphäre war gut
Sehr hilfsbereit u freundlich, keine Beschwerden gehabt!
Ca 1 1/2 Std vom Flughafen Süd bis zum Hotel. Ja,es waren Ausflugsziele in der Nähe,kommt aber drauf an an was man interessiert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment fand ich jetzt nicht doll,es wiederholt sich auch jede Woche. Poolanlage war sauber. Fitness? Man konnte einen Massagetermin vereinbaren, leider vergessen, kann ich nix zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine u Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Sehr geehrter Herr Daniel, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie insgesamt eine gelungene Zeit im TRH Taoro Garden hatten. Besonders freut es uns, dass Sie die Sauberkeit, das angenehme Ambiente und die Hilfsbereitschaft unseres Teams geschätzt haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie und Ihr Partner gut schlafen konnten und Ihren Urlaub in einer ruhigen Umgebung genießen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie Auswahl und Atmosphäre beim Essen sowie die gepflegte Poolanlage als positiv empfunden haben. Allerdings merken wir an, dass manche Abläufe oder Gegebenheiten während Ihres Aufenthalts nicht optimal für Sie waren. Für Unannehmlichkeiten beim Abendessen sowie beim Sprachverständnis vieler Teammitglieder möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Ziel ist es, allen Gästen den Alltag so leicht wie möglich zu machen. Ihre Hinweise zum Unterhaltungsprogramm und zu den Zimmerdetails nehmen wir gerne auf. Nichtsdestotrotz freut es uns sehr, dass Sie Ausflugsziele und die Umgebung zu schätzen wussten und Ihr Urlaub trotz einiger kleiner Hindernisse für Sie insgesamt angenehm verlaufen ist. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden