Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Stadt
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun schon das 3. Mal in diesem Hotel. Ich kann nur gutes berichten. Das Personal ist das freundlichste was wir je erlebt haben. Es ist wie nach Hause kommen zur Familie . Jeder Wunsch wird einem von den Augen gelesen. Wir hatten dieses Mal Al In und haben es nicht bereut. Das Essen ist sogar noch besser geworden und die Getränke sind alle Originale.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten und genügend Stauraum. Badezimmer geht so. Es gibt eine Badewanne mit Duschkopf, der sehr sensibel in der Einstellung ist (im Nu kommt ein Strahl rausgeschossen und das Bad ist nass .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist sehr lecker. Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben. Alle super, super nett und aufmerksam .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einer Anhöhe gelegen in der Nähe eines sehr schönen Parks. Es wird ein Shuttle angeboten, für die, die nicht laufen wollen. Ansonsten kostet ein Taxi von unten ca. 4 €. In der Nähe befindet sich der Loropark, fußläufig erreichbar. Die Anfahrt dauert ca. 1 - 1,5 Stunden , je nach Verteilung der übrigen Gäste. Aber es gibt auf der Fahrt genug zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Wir bedanken uns bei Ihnen herzlichst für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels in der Nähe des schönen Parks und den angebotenen Shuttle-Service schätzen. Wir sind stolz auf unsere bequemen Betten und das abwechslungsreiche Frühstücksangebot, welches Sie als sehr lecker empfunden haben. Besonders dankbar sind wir für Ihre lobenden Worte über unser Personal, das stets bemüht ist, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Badezimmer entschuldigen. Wir werden in nächster Zeit einige Verbesserungen durchführen, aber bitte melden Sie sich immer für jegliche Verbesserungsvorschläge an der Rezeption oder direkt bei mir und wir werden uns gerne darum kümmern. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Weiterempehlungen. Wir freuen uns auch auf ein baldiges Wiedersehen im Taoro Garden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden