- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, großzügige Zimmer, super Lage, freundliches Personal, ordentliches Frühstück, Abendessen sehr gut für den Aufpreis - wer gerne Spezialitäten oder Lokales probiert sollte aber auf die Halbpension verzichten und sich lieber unten in der Stadt wechselnde Lokale zum Abendessen aussuchen.
Fast alles vorhanden, gutes Bett, nur einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee hätten wir gerne noch gehabt.
Puerto Cruz hat einiges zu bieten, insgesamt sind die Kanaren aber nicht gerade für ihr kulturelles Angebot bekannt und beliebt, sondern eher für das Wetter und die vergleichsweise günstigen Lebenshaltungskosten. Wer gerne wandert kann alle vier beliebten Wandergebiete Teneriffas von hier vergleichsweise gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Billardtisch, großer Außenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Chris, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das Hotel TRH Taoro Garden ist wirklich ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge, wie Sie richtig beschreiben. Es ist richtig, dass unser Büffet eher international ausgerichtet ist, obwohl wir auch typische Gericht anbieten, aber nicht vergleichbar mit den lokalen Restaurants. Wir bieten auch ein Kettle-Service für Tee oder Kaffee auf Anfrage und bei Ihrem nächsten Besuch können wir diesen gerne für Sie bereitstellen. Bis dahin verbleiben wir Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden