Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erolena (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Zufrieden aber es gäbe halt einiges zu verbessern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sauber, freundliches Personal, Ruhe weil Erwachsenen Hotel. Garten und poolanlage sehr gepflegt. Auch rollstuhlgerecht.


Zimmer
  • Gut
  • Alles was man braucht war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wurde satt aber ich hätte mehr Auswahl an Fisch erwartet und auch mehr Abwechslung bei den Gerichten allgemein. Bei so vielen Menschen war es oft hektisch.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett aber eigentlich hätte ich bessere Deutschkentnisse erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Anfahrtweg ist sehr , sehr lang und um Schluß muss man aussteigen und ca. 500m mit dem Koffer einen Berg hinunter zum Hoteleingang. Angebot für Tagesfahrten zu wenig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ok Wellness in Bezug auf Massagen sehr teuer. Fitness habe ich gar nichts gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erolena
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erolena, Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und die Freundlichkeit des Personals positiv hervorheben. Auch dass unser Garten und die Poolanlage, die wir für alle unsere Gäste inklusive rollstuhlfahrender Personen zugänglich machen, Ihren Erwartungen entsprochen haben, ist für uns eine schöne Bestätigung unserer Arbeit. Die Abholung vom Reiseveranstalter ist etwa 200m ebenertig enfernt, unser Shuttle Bus fährt hingegen direkt vor die Hoteltür. Unsere Rezeption hat sehr gute Deutschkenntnisse und auch im Restaurant hatten wir bisher keine Verständigungsprobleme. Ihre Kommentare bezüglich der Massagen geben wir gerne an das externe Massagezentrum weiter und der Fitnessraum liegt gleich um die Ecke, mit Pfeil markiert. Vielen Dank für Ihren Besuch und beim nächsten Mal stehe ich Ihnen gerne persönlich für jegliche Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Wir bedauern, dass der Weg zum Hotel und das Angebot an Tagesfahrten nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ebenso nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie sich eine größere Auswahl an Fischgerichten und Abwechslung beim Essen gewünscht hätten. Bezüglich der Deutschkenntnisse unseres Personals streben wir stets danach, uns zu verbessern und werden Ihren Hinweis als Ansporn sehen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Fitnessbereich, ausgestattet mit modernen Geräten, allen Gästen zur Verfügung steht und bedauern, falls dieser während Ihres Aufenthalts nicht deutlich sichtbar war. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden