- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo Es ist alles sehr schön nur die essenräume sehr klein und die Organistation zw. einzelnen kann besser laufen. Beispiel bei der Abnahme des Hauses und keiner kam zur Vereinbarten Uhrzeit. Obwohl bei der Ankunft alles aufgeschrieben wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Über Ihr Lob bezüglich unserer Freizeitangebote haben wir uns sehr gefreut. Wir bedauern, dass es zu den Missverständnis bezüglich der Abnahme des Hauses kam. Wir empfehlen Ihnen beim nächsten Aufenthalt einfach die Rezeption anzurufen und nachzufragen, dann sichere ich Ihnen zu, dass wir die Aufgabe zu Ihrer Zufriedenheit lösen werden. Im Übrigen richten wir gerade eine WhatsApp-Service-Nummer ein. Der direkte Draht, die Mitarbeiter ab sofort noch schneller zu erreichen. Ab Frühjahr 2018 finden Sie dann auch eine größere und attraktive Gastronomie im Feriendorf vor. Dann sind die gastronomischen Kapazitätsengpässe gelöst. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihre Annette Scheibe, Geschäftsführerin