Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo Es ist alles sehr schön nur die essenräume sehr klein und die Organistation zw. einzelnen kann besser laufen. Beispiel bei der Abnahme des Hauses und keiner kam zur Vereinbarten Uhrzeit. Obwohl bei der Ankunft alles aufgeschrieben wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Über Ihr Lob bezüglich unserer Freizeitangebote haben wir uns sehr gefreut. Wir bedauern, dass es zu den Missverständnis bezüglich der Abnahme des Hauses kam. Wir empfehlen Ihnen beim nächsten Aufenthalt einfach die Rezeption anzurufen und nachzufragen, dann sichere ich Ihnen zu, dass wir die Aufgabe zu Ihrer Zufriedenheit lösen werden. Im Übrigen richten wir gerade eine WhatsApp-Service-Nummer ein. Der direkte Draht, die Mitarbeiter ab sofort noch schneller zu erreichen. Ab Frühjahr 2018 finden Sie dann auch eine größere und attraktive Gastronomie im Feriendorf vor. Dann sind die gastronomischen Kapazitätsengpässe gelöst. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihre Annette Scheibe, Geschäftsführerin