Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefanie (31-35)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Heruntergekommenes Hotel, nicht noch einmal2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Flug hatte derart Verspätung, dass der Mietwagenverleih bereits geschlossen war. Also mussten wir uns ein Hotel in Flughafennähe suchen. Der Rezeptionist schlief bereits um Mitternacht und erklärte uns, es gäbe keine freien Zimmer mehr. Nachdem ich 5 Minuten auf ihn einredete, dass wir eine Reservierung hätten, rückte er mit der Sprache heraus, dass es nur noch Doppelzimmer gäbe. Ein solches bekamen wir dann auch. Den Schlüssel zur Küche (in der man Wasser hätte kaufen können), fand er nicht, das Kreditkartenlesegerät hatte er scheinbar zum ersten Mal gesehen. Für den Preis völig überzogen. Die Handtücher waren zerrissen. Muss nicht noch einmal sein.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 75 |