Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Heruntergekommenes Hotel, nicht noch einmal
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Flug hatte derart Verspätung, dass der Mietwagenverleih bereits geschlossen war. Also mussten wir uns ein Hotel in Flughafennähe suchen. Der Rezeptionist schlief bereits um Mitternacht und erklärte uns, es gäbe keine freien Zimmer mehr. Nachdem ich 5 Minuten auf ihn einredete, dass wir eine Reservierung hätten, rückte er mit der Sprache heraus, dass es nur noch Doppelzimmer gäbe. Ein solches bekamen wir dann auch. Den Schlüssel zur Küche (in der man Wasser hätte kaufen können), fand er nicht, das Kreditkartenlesegerät hatte er scheinbar zum ersten Mal gesehen. Für den Preis völig überzogen. Die Handtücher waren zerrissen. Muss nicht noch einmal sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:75