- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, familiengeführtes Hotel. Gemütliche Atmosphäre, reichhaltiges Speisenangebot und super Buffet zum Frühstück. Alle sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend.
Kleine, gemütliche Zimmer mit Tv, möbliertem Balkon und Bad. Sehr sauber und ordentlich. Zimmer für 2 Personen oder auch mehrere Personen verfügbar, dann sogar 2 seperate Räume. Betten sehr bequem. Klimaanlage vorhanden
Kleines aber sehr leckeres Buffet zum Frühstück. Große Auswahl an Getränken und Speisen. Wenn es möglich ist werden auch extra wünsche beim Essen erfüllt. Grillabende finden auch statt. Gemütliche und ruhige Atmosphäre. Abend kann es auch etwas lauter werden aber nicht unangenehm. Musik wird abends gespielt, typisch griechisch und eine tolle Abwechslung
Fragen werden jederzeit beantwortet. Man bekommt Tipps was man in der Umgebung machen kann. Zimmer werden regelmäßig gereinigt und Handtücher sowie Bettwäsche ausgetauscht.
Liegt direkt am Strand, viele Liegemöglichkeiten, auch mit Liegen. Sonnenschirme sind auch vorhanden. Ca 5 Gehminuten entfernt einige Bars und Restaurants sowie kleinere Läden für Souvenirs oder andere Dinge die benötigt werden. Heraklion ist mit einem Bus schnell erreichbar oder auch mit dem Auto oder Roller (Vermietung in der Nähe möglich)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann gemütlich auf der liege am Strand entspannen oder sich sonnen, ins Meer zum schwimmen oder abkühlen. Freizeitangebote auf dem Wasser sind in der Nähe möglich. Egal ob tauchen, Banana boot fahren, Kanu fahren, Windsurfen... Bars und Restaurants, cafes und ähnliches sind etwa 5 gehminuten entfernt. Man kann ein auto oder einen roller mieten und die umgebung erkunden aber es gibt auch busse, die nach heraklion fahren oder zu Parks und anderen Sehenswürdigkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |