Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
100Prozent Vorfreude -1000 Prozent Enttäuschung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider nicht auf die Bewertung gehört.Nie wieder!!!!. Das was da abgerufen ist, muss man wirklich erstmal schaffen.! Erste Maßnahme-Verantwortliche vor die Türe setzen. Wer mit Beschwerden von Kunden nicht umgehen kann-der ist in der Gastronomie fehl am Platz


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe die sogenannte Premium Lodge gebucht. Meine Ankunft um 10.00Uhr verlief noch mit Vorfreude. Für zwei Nächte für knapp 600€ wollte ich natürlich auch was erwarten.Der erste Schlag kam natürlich-wie im Vorfeld auch bekannt- das der Check In erst ab 16.00Uhr möglich ist.Irgendwann im Zimmer angekommen begrüßte mich eine Rießenkakerlake im Bad.Ja richtig gelesen! Zimmer insgesamt sehr Dunkel und Minibar ohne Funktion. Trotz zweimaliger Beanstandung -keine Abhilfe.Kein Toilettenpapier im Bad-auch das musste ich erst organisieren. Betten war bequem aber auf dem Holzfußboden leider alles voller Sand.Tag zwei-wieder Kakerlake im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja der Gastrobereich. Ich habe echt alle probiert. Preise hoch-Qualität klein. Typisch halt wenn man viele Menschen verpflegen muss. Top war allerdings, dass es wirklich frisch gepressten Orangensaft gab beim Frühstück (pro Person knapp 20€/Tag!!!!) Wer damit kann, dass es beim Essen nach Pipi und Schweißfüße riecht der kann sich Sattfuttern. Ich leider nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service unter aller Kanone. Feedbackterminal kann man in die Tonne klopfen.Information fühlt sich nicht zuständig. Housekeeping auch nicht. Personal am Pool auch nicht. An wen soll ich mich denn noch wenden?? An der "Südsee" Abends wieder eine Kakerlake im Sand .Der Lifeguard meinte" Das ist normal". Ok für mich halt nicht. Richtig sauer wurde ich, als ein sehr bekanntes Pornopärchen aus dem TV im Wellnessbereich samt Begleitung erschienen ist -mit einer kleinen rosanen Tasche. Der Versuch die Kamera aus der Tasche einzusetzen verlief dank meiner "Störung " leider nicht mit Erfolg. Ob der Dreh dann noch erfolgreich war-nachdem ich gegangen bin-keine Ahnung. Dem Personal war es eigentlich auch egal. Die Beschwerde wurde Kopfschüttelnd hingenommen mit der Aussage-es gibt jetzt Bier/Knoblauch Aufguss ,das müsse er jetzt vorbereiten. So eine Aussage wäre eine Ohrfeige wert gewesen.Also auch hier-keine Hilfe. Schon beim ersten betreten in der Halle ist uns ein übler Schweißfußgeruch aufgefallen. Erst späte habe ich in anderen Bewertungen genau das gleiche gelesen. also auch kein Einzelfall. Ich habe mich dann am Check In nochmal erkundigt, ob das Reinigungsteam schon da war. Im Tunnel zum Außenbereich das selbe Spiel. Es stehen zwar Menschen dort die eigentlich putzen sollen, aber leider mit Ihrem Handy und mit Kollegen Vorzug nahmen. Eine blonde Security Dame spielte sich etwas zu wichtig auf. Bei mir zwar nicht, aber gegenüber einem älterem Ehepaar .Also es ist viel passiert. Service??? Ja beim Geldeintreiber. Preise unverschämt hoch.Ein Mitarbeiter im Gastrobereich an der Kasse hat bei jungen Damen mit dem Auge gezwinkert und nur Getränke aber kein Essen abkassiert. Leider bin ich keine junge Dame..Ich musste bezahlen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu erreichen ist das Hotel gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Minigolf und was für die kleinen. Abendanimation in der Zeit wo ich da war-leider nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unser Haus nicht als zufriedene Gäste verlassen haben. Leider können wir einige Ihrer Kritikpunkte anhand den uns vorliegenden Informationen nicht nachvollziehen und bitten Sie, uns noch einmal eine E-Mail mit weiteren Details zukommen zu lassen. Unsere E-Mailadresse finden Sie unter dem Punkt "Kontakt & Anfahrt" auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team