Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
1x und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich war das erste, gleichzeitig das letzte Mal dort - ich hatte schon viel davon gehört, und nun kann ich eben mitreden! das einzig spektakuläre für mich (jetzt im Nachhinein) war die Zufahrt zum Tropical Island, als sich diese große Halle zeigte... alles in allem ZU viele Menschen, ZU wenig Platz, ZU dicke Luft, ZU teuer...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir hatten ein Tipi- Zelt - eine einzige Katastrophe! ...natürlich bekommt man Lärm und Nebengeräusche ohne Filter mit! ...außerdem wurde es auch nicht wirklich dunkel, da an allen Ecken und Enden Lampen, Laternen etc. eingeschaltet waren! ...und diese Luft und Hitze - davon red ich erst gar nicht! ...und natürlich hat die Realität nichts mit den Photos auf der website zu tun!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • arg teuer, aber gut! ...unser Frühstück war der Knaller - ganz ehrlich!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts und für das damit verbundene Feedback. Sie sind von unserem Angebot wohl recht enttäuscht und das tut uns leid. In unserer Werbung kommunizieren wir allerdings nichts, was es in unserem Haus nicht auch in der Realität gibt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht annähernd erfüllen konnten. Unsere Zelte befinden sich in einer tropischen Umgebung und sind nicht mit Klimaanlagen ausgestattet - die Temperaturen können dort deshalb durchaus etwas höher steigen. Aufgrund der besonderes Akustik in der Halle kann auch die Geräuschkulisse - besonders in den Ferien und an den Wochenenden - etwas höher sein. Weil das nicht jeder Gast mag, weisen wir auf unserer Homepage explizit darauf hin und informieren auch über Alternativen. Im Idealfall haben Sie unsere Service-Mitarbeiter an der Information über Ihr Anliegen informiert. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, bereits vor Ort in Ihrem Sinne zu reagieren - beispielsweise wäre ein Umzug in eine alternative Unterkunft sicher möglich gewesen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie dennoch ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team