- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir nicht genug Zeit haben einen richtigen Tropenurlaub zu machen, haben wir uns für die Tropical Islands entschieden. Obwohl wir nächstes Mal ein paar Dinge anders machen würden, waren wir doch sehr glücklich mit unserem Urlaubswochenende.
Das Zimmer war schön und sauber. Wir haben wenig davon gesehen, weil wir die Zeit natürlich "draußen" verbracht haben.
Das Essen haben wir fast ausschließlich im Sawadee eingenommen, da es exotisch war, aber nicht zu ausgefallen. Wir hätten gerne etwas mehr Ost und Gemüse am Buffet gesehen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Von Berlin ist die Anbindung sehr gut. Wobei es natürlich noch besser wäre, wenn die Anbindung 24/7 funktionieren würde. Wir hätten uns etwas mehr Blick auf den Himmel erhofft. Der ständige Anblick der grauen Kuppel war doch etwas drückend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren in erster Linie zur Entspannung da. Angebote verschiedener Art gibt es aber reichlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |