Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
36 Stunden gebucht und bezahlt. Nach 27 Stunden hö
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzimmer (Designerzimmer) ist zwar sehr groß und gut ausgestattet, aber doch schon in die Jahre gekommen. Z.B. undefinierbare Flecken auf dem Sofa.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß, (Designerzimmer) gut ausgestattet und ruhig, aber in die Jahre gekommen. Möchte garnicht wissen was das für Flecke auf dem Sofa sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben uns für das Chinesische Buffet entschieden. Auswahl war eher spartanisch, Geschmack ging so. Auf Plastikbecher wird 2€ Pfand erhoben was nicht immer klar ist und da man mit seinem "Armband" Bargeldlos bezahlt merkt man es auch nicht. Plastikbecher die irgendwo rumstehen also nicht zurück gegeben wurden werden blitzartig vom Personal eingesammelt, klar, Ordnung muss sein;-))


    Service
  • Schlecht
  • Gebucht war von Freitag auf Samstag (Silvester). Laut Buchungsbestätigung war alles ab 6:00 Uhr Morgens (Freitag) bis 23:59 Uhr Abends (Samstag) zu nutzen. Zimmer ab 16:00 Uhr. Die Dame an der Rezeption sagte uns beim einchecken das wir den Laden am Samstag um 18:00 Uhr wieder zu verlassen haben ansonsten entstehen uns weitere Kosten. Als ich auf meine Buchungsbestätigung hinwies (23:59) wurde sie sofort pampig und fragte mich allen Ernstes ob ich wüsste was Silvester ist und das da eine große Party stattfindet. Naja gut okay, wir wollten ja sowieso gegen 18:00 fahren. Ab 15:00 Uhr hat es am Samstag eh keinen Spaß mehr gemacht. Quasi alle Bars und Bademöglichkeiten wurden abgesperrt und alle Gäste aus dem Wasser geholt. Es musste ja alles für die Silvesterparty vorbereitet werden. Wir sind dann gegen 17:00 Uhr wieder gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für Ihr detailliertes Feedback dazu. Es tut uns leid, dass Ihnen der Zustand Ihres gebuchten Designer-Zimmers offenbar Anlass zur Kritik gegeben hat. Über Schwächen im Housekeeping lässt sich für uns nicht streiten und scheinbar ist bei der an die Reinigung anschließenden Kontrolle des Zimmers etwas schiefgegangen, wofür wir ausdrücklich um Entschuldigung bitten möchten. Vielleicht können Sie uns in einer E-Mail mitteilen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Unsere E-Mail Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter „Kontakt & Anfahrt“. Vor Ihrem Besuch wurden Sie offenbar nicht über die notwendigen Aufbauarbeiten und vorzeitige Schließungen einiger Restaurants anlässlich unserer Silvesterfeier informiert und das tut uns leid. Ihre Hinweise haben wir umgehend an die Kollegen der Event- und der Reservierungsabteilung weitergereicht. Grundsätzlich helfen uns Ihre Anregungen sehr dabei, künftige Veranstaltungen dieser Art noch besser auf die Wünsche unserer Gäste anzupassen und eventuelle Ungereimtheiten im Voraus zu vermeiden. Wir hoffen, Sie trotz einzelner negativer Eindrücke wieder im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team